Email von Goneo.de abrufen

Diskutiere Email von Goneo.de abrufen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe schon seit langem Probleme beim Abrufen von Emails von goneo.de. Komischerweise klappt das Senden einer email problemlos...
  • Email von Goneo.de abrufen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe schon seit langem Probleme beim Abrufen von Emails von goneo.de.

Komischerweise klappt das Senden einer email problemlos.

Nach kurzer Zeit bekam ich einen Hinweis von outlook.com mit dem Inhalt:

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "[email protected]****"

Nach Rückfrage bei Goneo bestand der Wunsch, einmal sämtliche IP-Adressen zuzusenden, unter den outlook.com arbeitet.

Nicht dass eine der IP-Adressen irgendwo blockiert wird...

Gibt es eine Liste dieser IP-Adressen?

Unterscheiden sich diese beim Senden und Empfangen?

Danke schonmal

mfg Thorsten

Thema:

Email von Goneo.de abrufen

Email von Goneo.de abrufen - Ähnliche Themen

Emails: Wie kann ich den angezeigten Fehler beheben? Ich bekomme seit ca 2 Monaten folgende Emails von Microsoft. Bitte aktualisieren Sie Ihre...
Outlook 2016: Probleme mit POP/IMAP-Abruf und Synchronisation sowie Versand über verbundene Adresse : Hallo zusammen! Ich brauche leider mal wieder Hilfe... Ich habe mich durch die verschiedenen Beiträge in der Community durchgewühlt, aber...
Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse wurde au: Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse wurde au Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum...
Meine Email wurde gesperrt: Hallo. Vor ca einem Monat habe ich auf einmal eine Meldung beim einloggen in mein Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Meine Email wurde gesperrt: Hallo. Vor ca einem Monat habe ich auf einmal eine Meldung beim einloggen in mein Account (***entfernt aus Datensicherheitsgründen***) die...
Oben