Email von Goneo.de abrufen

Diskutiere Email von Goneo.de abrufen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe schon seit langem Probleme beim Abrufen von Emails von goneo.de. Komischerweise klappt das Senden einer email problemlos...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe schon seit langem Probleme beim Abrufen von Emails von goneo.de.

Komischerweise klappt das Senden einer email problemlos.

Nach kurzer Zeit bekam ich einen Hinweis von outlook.com mit dem Inhalt:

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "[email protected]****"

Nach Rückfrage bei Goneo bestand der Wunsch, einmal sämtliche IP-Adressen zuzusenden, unter den outlook.com arbeitet.

Nicht dass eine der IP-Adressen irgendwo blockiert wird...

Gibt es eine Liste dieser IP-Adressen?

Unterscheiden sich diese beim Senden und Empfangen?

Danke schonmal

mfg Thorsten

Thema:

Email von Goneo.de abrufen

Email von Goneo.de abrufen - Ähnliche Themen

Mail senden geht nicht - sign in - Da hat etwas nicht geklappt: Bei meiner erstmaligen und neuen Outlook-Mail-Adresse kann ich Mails empfangen. Wenn ich aber eine Mail senden will, klappt dies nicht. Sondern...
Office 365 Personal - eigene Domain als Aliase als Standardabsender: Hallo zusammen, ich bin auf Office 365 mit meiner E-Mail Adresse umgestiegen. Ich habe bei Office 365 eine personalisierte Domain hinterlegt und...
Outlook Client - Office 365 - Email Versand über Client bei IMAP-Konten nur eingeschränkt möglich: Liebe Community, ich probiere es mal hier, weil ich sonst nicht mehr weiter weiß. Ich nutze Outlook sowohl für Exchange-Konten als auch für...
Office 365 Home - Outlook unbrauchbar mit fremder Mailadresse: Hallo zusammen, ich versuche derzeit mein Outlook mit eigener Mailadresse zum Laufen zu bekommen. Mein Setup Login bei Microsoft: * Die...
Office 365 Home Personalisierte E-Mail-Adresse GoDaddy: Hi Community, ich habe ein Office 365 Home Abo und wollte eine personalisierte E-Mail-Adresse mit einer GoDaddy Domain (weil einzig unterstützer...
Oben