Email-Verwaltung mit Outlook nicht mehr möglich bei Löschung Skype-/Microsoft-Konto?

Diskutiere Email-Verwaltung mit Outlook nicht mehr möglich bei Löschung Skype-/Microsoft-Konto? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, wie sind die Auswirkungen der Löschung eines Microsoft-Kontos genau zu verstehen, wenn es mit einer Email-Adresse eröffnet...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

wie sind die Auswirkungen der Löschung eines Microsoft-Kontos genau zu verstehen, wenn es mit einer Email-Adresse eröffnet wurde?

Kann ich das Programm MS Outlook 2016 dann gar nicht mehr nutzen? Oder kann ich es nur für diese Email-Adresse nicht mehr nutzen?
Das wurde mit den bisherigen Antworten noch nicht klar kommuniziert.

Ich habe zwei Email-Adressen, die ich mit MS Outlook 2016 verwalte. Es wäre fatal, wenn MS Outlook dann nicht mehr genutzt werden kann, zumal ich die Lizenz ganz offiziell käuflich erworben habe. Kann ich MS Outlook für alle anderen Email-Konten weiter benutzen?

Ich würde mich freuen, wenn dass das hier mal jemand klarstellen könnte und sende ein Dankeschön im Voraus.

Thema:

Email-Verwaltung mit Outlook nicht mehr möglich bei Löschung Skype-/Microsoft-Konto?

Email-Verwaltung mit Outlook nicht mehr möglich bei Löschung Skype-/Microsoft-Konto? - Ähnliche Themen

• Emails verwalten, scrollen in den Ordnern

Emails verwalten, scrollen in den Ordnern: Das suchen in den Ordnern ist fast unmöglich. runter gescrollt springt der Cursor immer wieder auf den Anfang des Ordners Auswahl der Mails nicht...
  • Verwaltung von O365 GRuppen oder Migration von email-aktivierten Sicherheitsgruppen

Verwaltung von O365 GRuppen oder Migration von email-aktivierten Sicherheitsgruppen: Hallo zusammen! Wir habe in O365 alles von unserem lokalen AD synchronisiert. Nun möchten wir Teams nutzen, haben aber keine O365 Gruppen, sondern...
  • Probleme mit Email-Verwaltung

Probleme mit Email-Verwaltung: Ich habe ein Probejahr für Office 365 mit dem Kauf meines Surface erhalten. Dieses Abo ist jetzt abgelaufen. Ich habe mir über die Jahre angwöhnt...
  • Email-Verwaltung mit Outlook nicht mehr möglich bei Löschung Skype-/Microsoft-Konto?

Email-Verwaltung mit Outlook nicht mehr möglich bei Löschung Skype-/Microsoft-Konto?: Hallo Community, wie sind die Auswirkungen der Löschung eines Microsoft-Kontos genau zu verstehen, wenn es mit einer Email-Adresse eröffnet...