Email-Verwaltung mit Outlook nicht mehr möglich bei Löschung Skype-/Microsoft-Konto?

Diskutiere Email-Verwaltung mit Outlook nicht mehr möglich bei Löschung Skype-/Microsoft-Konto? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, wie sind die Auswirkungen der Löschung eines Microsoft-Kontos genau zu verstehen, wenn es mit einer Email-Adresse eröffnet...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

wie sind die Auswirkungen der Löschung eines Microsoft-Kontos genau zu verstehen, wenn es mit einer Email-Adresse eröffnet wurde?

Kann ich das Programm MS Outlook 2016 dann gar nicht mehr nutzen? Oder kann ich es nur für diese Email-Adresse nicht mehr nutzen?
Das wurde mit den bisherigen Antworten noch nicht klar kommuniziert.

Ich habe zwei Email-Adressen, die ich mit MS Outlook 2016 verwalte. Es wäre fatal, wenn MS Outlook dann nicht mehr genutzt werden kann, zumal ich die Lizenz ganz offiziell käuflich erworben habe. Kann ich MS Outlook für alle anderen Email-Konten weiter benutzen?

Ich würde mich freuen, wenn dass das hier mal jemand klarstellen könnte und sende ein Dankeschön im Voraus.

Thema:

Email-Verwaltung mit Outlook nicht mehr möglich bei Löschung Skype-/Microsoft-Konto?

Email-Verwaltung mit Outlook nicht mehr möglich bei Löschung Skype-/Microsoft-Konto? - Ähnliche Themen

Outlook + To-DO: Flagged Emails / Gekennzeichnete Emails: Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit, die Funktion "Flagged Email / Gekennzeichnete Email" von Microsoft To-Do auch für andere Email-Konten...
Outlook 16 _ keine Verbindung mehr zum Server: Seit d.4.5.20 meldet sich mein live.de Konto mit einer Eingabeaufforderung: "Anmelden_ Geben Sie eine gültige email Adresse ...ein. " Meine...
Altes Konto gesperrt - automatische Löschung nach 2 Jahren?: Hallo, ich fange bzgl. meinem Problem mal von ganz vorne an. Nämlich habe ich irgendwann zwischen Ende 2010 und Anfang 2011 ein Skype-Konto...
Eine Person, mehrer Email-Adressen, mehrere Organisationen: Hallo, ich möchte zukünftig MS Teams in verschiedener Art und Weise nutzen. Bislang habe ich mich über eine private Maiadresse angemeldet und...
Outlook 16 _ keine Verbindung mehr zum Server: Seit d.4.5.20 meldet sich mein live.de Konto mit einer Eingabeaufforderung: "Anmelden_ Geben Sie eine gültige email Adresse ...ein. " Meine...
Oben