Email versenden klappt nicht

Diskutiere Email versenden klappt nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich kann seit heute keine Emails über meinen Account bei Outlook.com mehr versenden. Die Emails landen im Entwürfe Ordner und sind mit dem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich kann seit heute keine Emails über meinen Account bei Outlook.com mehr versenden. Die Emails landen im Entwürfe Ordner und sind mit dem Hinweis "Das hat leider nicht geklappt, und wir konnten Ihre Nachricht noch nicht senden" versehen.
Ich kann diese "Entwürfe" auch nicht bearbeiten oder ähnliches. Wie lässt sich dieses Problem erklären und lösen?

Danke schonmal für die Hilfe.

Viele Grüße
Peter
 
Thema:

Email versenden klappt nicht

Email versenden klappt nicht - Ähnliche Themen

Mail: Email kann nicht versendet werden: Ich wollte über Mail eine Mail von meiner IServ-Adresse versenden, da erhielt ich dann von Windows eine Mail mit dem Betreff "Sendefehler", in der...
Synchronisation Outlook/OWA: Liebe Community, Ich habe mehrere aneinander gereihte Problem. Begonnen hat es damit, dass ich zum ersten Mal Outlook (die Desktop Version)...
Outlook bringt Fehlermeldung ..."keine Berechtigung..." beim versenden von Emails: Hallo, gerade habe ich Office365 abonniert, konfiguriert und in der Outlook-App mit Outlook.com die Emailadressen u.w. angelegt/synchronisiert...
Email von Goneo.de abrufen: Hallo, ich habe schon seit langem Probleme beim Abrufen von Emails von goneo.de. Komischerweise klappt das Senden einer email problemlos...
Outlook 2016 EMail senden führt zu "550 Spam message rejected because IP is listed by samhaus.org": Hallo, schon jahrelang arbeite ich problemlos mit Outlook 2016 und meinem Freenet EMail-Provider. Heute wollte ich auf eine private EMail, welche...
Oben