Email verschwunden nach verschieben in die Inbox

Diskutiere Email verschwunden nach verschieben in die Inbox im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich hab eine sehr wichtige Email im Spam Ordner gefunden (Benutzte Gmail Android app) und hab sie in den Label Inbox verschoben. Leider...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich hab eine sehr wichtige Email im Spam Ordner gefunden (Benutzte Gmail Android app) und hab sie in den Label Inbox verschoben. Leider ist seit dem die Email unauffindbar. Ich hab jedes Label durchsucht und sie ist einfach weg, ich weiß noch das Datum und das eine PDF im Anhang ist sowie paar Stichwörter aber ich hab alles versucht und nichts gefunden. Ich hab das mit einer anderen Email im Spam Ordner versucht und sie ist auch verschwunden. Ich hoffe jemand kann mir ein tipp geben, ich vermute ja das die Outlook Email nicht richtig mit der Gmail App funktioniert.

Thema:

Email verschwunden nach verschieben in die Inbox

Email verschwunden nach verschieben in die Inbox - Ähnliche Themen

verschwundene eMails aus meinem account: Ich habe gerade verzweifelt meine eMails aus meinem inbox Ordner gesucht - und sie gerade eben in dem imap Unter-Ordner "pop" bei "deleted items"...
Fehlercode 0x80073cf4 bei Download/Verschieben von Forza Horizon 4: Guten Morgen Ich muss zugeben so langsam platzt mir der *, und ich hoffe hier Hilfe zu finden. Folgendes Problem: Ich habe mir Forza 4 Horizon...
Arbeitshilfe in Outlook 2016: Verschieben von emails in zuletzt besuchte Ordner: Ich habe eine sehr umfangreiche email-Struktur in meinem Olk 2016. Situation: Wenn ich im Hauptfenster eine email mit dem rechten Mausknopf...
Windows 10 Insider Preview Version 20197 im Dev Channel: Na also, geht doch. Festplattenverwaltung in die Einstellungen bringen Wir haben erwähnt, dass weitere Einstellungen auf dem Weg sind, und...
Outlook 2016 - Emailexport mit Ordnerstruktur: Hallo Community! Ich habe eine Frage zur Ablage und Sicherung / Archivierung von Emails in einer best. Ordnerstruktur im Windows Explorer...
Oben