email Verschlüsselung

Diskutiere email Verschlüsselung im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebes Microsoftteam, Ich bekomme von meinem Mobiltelefonanbieter monatlich die Rechnung per e-mail auf meinen Live mail account...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebes Microsoftteam,

Ich bekomme von meinem Mobiltelefonanbieter monatlich die Rechnung per e-mail auf meinen Live mail account zugesandt. Schon seit etlicher Zeit lässt sich diese email (und nur diese) nicht öffnen und es erscheint folgende Meldung:

Beim Öffnen dieser Mail ist ein Problem aufgetreten.
Ein Problem ist aufgetreten. Wiederholen Sie den Vorgang.

Unter Eigenschaften steht:
Die Eigenschaften dieser Nachricht konnten nicht angezeigt werden.
Ein Problem ist aufgetreten. Wiederholen Sie den Vorgang.

und ein gelbes Dreieck mit einem Rufzeichen steht daneben. Sie lässt sich aber nicht öffnen.

Beim Briefsymbol im mailaccount ist das Zeichen für "Digitale ID" zu sehen. Ich habe aber keines angefordert oder vergeben. Der Mobilfunkanbieter weiß auch nichts von einer "Digitalen ID".

Vielleicht können Sie mir helfen, da es einfacher wäre die Rechnung gleich direkt öffnen zu können und nicht immer auf die Homepage vom Mobilfunkanbieter gehen zu müssen.

Vielen Dank im Voraus!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

email Verschlüsselung

email Verschlüsselung - Ähnliche Themen

• EMails mit Passwort schützen?

EMails mit Passwort schützen?: Gibt es eine Möglichkeit, eine Mail mit einem Passwort zu versehen? Konkret geht es um einen Austausch mit meinem Betriebsrat, und ich möchte...
  • Probleme mit Email Adresse nachdem das AD Konto aus Versehen gelöscht wurde

Probleme mit Email Adresse nachdem das AD Konto aus Versehen gelöscht wurde: Hallo, meine Idee war, ein Email Account eines Users zu löschen und dann wieder zu erstellen, mit der gleichen Email Adresse. Der User hatte...
  • Windows PIN (Kennwort) funktioniert nicht (primäre Email-Adresse geändert)

Windows PIN (Kennwort) funktioniert nicht (primäre Email-Adresse geändert): Ich habe seit einigen Tagen meine Email von meinem Microsoft-Konto geändert (primäre Email-Adresse), weil ich bei meiner alten Email-Adresse mein...
  • Postmaster@outlook... bekomme keine emails

Postmaster@outlook... bekomme keine emails: Hallo Kann keine emails empfangen und habe postmaster@outlook mails bitte um hilfe
  • O365 - Outlook festlegen das nur emails an Empfänger mit TLS Verschlüsselung versendet werden

O365 - Outlook festlegen das nur emails an Empfänger mit TLS Verschlüsselung versendet werden: Hallo, wie lege ich in Outlook fest, dass nur an einen Empfänger der auch TLS Verschlüsselung verwendet die email versendet wird? Nutzt der...