Email verschieben macht Email gelesen

Diskutiere Email verschieben macht Email gelesen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich eine ungelesene Email in meinem Posteingang in einen Unterordner verschiebe, wird ihr Status automatisch von ungelesen auf...
  • Email verschieben macht Email gelesen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wenn ich eine ungelesene Email in meinem Posteingang in einen Unterordner verschiebe, wird ihr Status automatisch von ungelesen auf gelesen geändert. Dies will ich jedoch nicht.
In früheren Versionen blieb beim Verschieben der Status auf ungelesen, so dass man neben dem Unterordner die Anzahl der darin enthaltenen ungelesenen Nachrichten erkennen konnte. Dies ist seit geraumer Zeit nicht mehr so, ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, das frühere Verhalten wieder herzustellen.

Wer kann mir helfen?

Thema:

Email verschieben macht Email gelesen

Email verschieben macht Email gelesen - Ähnliche Themen

Outlook 2016 - IMAP Konto - Übermittlungseinstellungen - Problem: Hallo, ich habe derzeit ein Problem, welches ich auch mittels mehrtägiger Googleseitiger Recherche nicht lösen konnte. Ich hoffe hier auf Eure...
Outlook 2016 - IMAP - Ordneroptionen Übermittlungseinstellungen: Hallo, ich habe derzeit ein Problem, welches ich auch mittels mehrtägiger Googleseitiger Recherche nicht lösen konnte. Ich hoffe hier auf Eure...
Outlook 2016 - Regel Gesendete Objekte von mehreren IMAP-Konten zu einer PST - Wird immer als Entwur: Hallo, ich möchte von 3 eingebundenen IMAP-Konten aus deren Ordner Gesendete Objekte eine Regel erstellen, dass diese einheitlich in einen...
Windows 10 Insider Preview Version 20236 im Dev Channel: Neuerungen in Build 20236 Ändern der Aktualisierungsrate ihrer Anzeige Sie können nun zu Einstellungen > System > Anzeige > Erweiterte...
kamera abstellen: hallo forum, ein mich seit einigen wochen beschäftigendes (integrierte) kamera-problem, hat seine lösung zu guter letzt darin gefunden, das das...
Oben