Email verschieben macht Email gelesen

Diskutiere Email verschieben macht Email gelesen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich eine ungelesene Email in meinem Posteingang in einen Unterordner verschiebe, wird ihr Status automatisch von ungelesen auf...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

wenn ich eine ungelesene Email in meinem Posteingang in einen Unterordner verschiebe, wird ihr Status automatisch von ungelesen auf gelesen geändert. Dies will ich jedoch nicht.
In früheren Versionen blieb beim Verschieben der Status auf ungelesen, so dass man neben dem Unterordner die Anzahl der darin enthaltenen ungelesenen Nachrichten erkennen konnte. Dies ist seit geraumer Zeit nicht mehr so, ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, das frühere Verhalten wieder herzustellen.

Wer kann mir helfen?
 
Thema:

Email verschieben macht Email gelesen

Email verschieben macht Email gelesen - Ähnliche Themen

Outlook 2016 - IMAP Konto - Übermittlungseinstellungen - Problem: Hallo, ich habe derzeit ein Problem, welches ich auch mittels mehrtägiger Googleseitiger Recherche nicht lösen konnte. Ich hoffe hier auf Eure...
Outlook 2016 - IMAP - Ordneroptionen Übermittlungseinstellungen: Hallo, ich habe derzeit ein Problem, welches ich auch mittels mehrtägiger Googleseitiger Recherche nicht lösen konnte. Ich hoffe hier auf Eure...
kamera abstellen: hallo forum, ein mich seit einigen wochen beschäftigendes (integrierte) kamera-problem, hat seine lösung zu guter letzt darin gefunden, das das...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18963: Da kam gestern doch noch was zum spielen für das Wochenende Was ist neu in Build 18963? Die GPU-Temperatur kommt zum Task Manager. Eine der...
Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...
Oben