Email senden direkt von einer Datei funktioniert nicht -Fortsetzung des Threads vom 6.11.2018

Diskutiere Email senden direkt von einer Datei funktioniert nicht -Fortsetzung des Threads vom 6.11.2018 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community! -Da wurde doch am Microsoft weitergeleitet, daß dies ermöglicht werden sollte. (bei XP war dies ja mit Rechtsklick möglich)...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community!

-Da wurde doch am Microsoft weitergeleitet, daß dies ermöglicht werden sollte. (bei XP war dies ja mit Rechtsklick möglich). ist noch nicht erfolgt.
-Bei WIN 10 geht das nur als Anhang einfügen mit freigeben, usw
-Wenn man auf eine gespeicherte Mail antworten bzw weiterleiten möchte, also den Text wieder verwenden möchte, geht das nur so:
--Email im Explorer öffnen-Text markieren-kopieren-in eine neue Email einfügen u. die ursprünglichen Anhänge auch getrennt wieder einfügen.
-Ist Euch sicher nicht neu, aber zur Sicherheit mitgeteilt.

Gruß Horst Weisser

Thema:

Email senden direkt von einer Datei funktioniert nicht -Fortsetzung des Threads vom 6.11.2018

Email senden direkt von einer Datei funktioniert nicht -Fortsetzung des Threads vom 6.11.2018 - Ähnliche Themen

Email senden direkt von einer Datei funktioniert nicht: S.g.Community! -Ersuche wieder um Hilfestellung -Bei meinem alten Laptop mit WIN XP konnte ich direkt aus Dateien myp auswählen" für die Endung...
Explorer-Vorgehensweisen mit Dateien-Email Anhängen: Ab diesem dieser Thread. Hallo Ingo Böttcher! -Danke für Deine Mühen! -Meine Fragen zum WIN 10 reißen leider nicht ab_ --Beim Umstieg von WIN...
Windows 10 Insider Preview Version 19608 im Fast Ring: Es geht weiter im Fast-Ring und es gibt was neues zu Erkunden. Verbessern Der Standard-Apps-Erfahrung Im Laufe der Jahre haben wir eine Reihe...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Oben