Email Ordner wiederherstellen

Diskutiere Email Ordner wiederherstellen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich hatte einen Email Ordner "Amazon" in meinem Posteingang angelegt mit -zig Mails schon in den Jahren angesammelt, der nun aber...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich hatte einen Email Ordner "Amazon" in meinem Posteingang angelegt mit -zig Mails schon in den Jahren angesammelt, der nun aber leider verschwunden ist.
Man kann leider nur bei den gelöschten Elementen einzelne Emails wieder herstellen aber leider nicht den kompletten Ordner, wo ich nämlich auch einige Amazon Mails wieder finden konnte, aber Admins "Ihr" könntet doch sicherlich den kompletten Ordner samt Inhalt wiederherstellen, oder?

Ich wäre Euch sehr verbunden.

Mit freundlichen Grüßen
Reichert

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Email Ordner wiederherstellen

Email Ordner wiederherstellen - Ähnliche Themen

• Kann im Outlook einen selbst angelegten Ordner im Email nicht mehr löschen.

Kann im Outlook einen selbst angelegten Ordner im Email nicht mehr löschen.: Ich nutze win 10 und Office 365. Im Outlook fehlte bei mir der Ordner "Archiv". Deshalb habe ich irgendwie einen Ordner "Archiv" angelegt. Der...
  • In welchem Ordner ist ein Email abgelegt?

In welchem Ordner ist ein Email abgelegt?: Hallo Community, mein Outlook Account ist vollständig in Office 365 und wird lokal mit Outlook für Windows und Outlook für Mac synchronisiert...
  • Alle emails sind plötzlich im "gelöscht" ordner.

Alle emails sind plötzlich im "gelöscht" ordner.: Hallo Community, all meine emails sind plötzlich im Gelöscht ordner. Kann mir jemand helfen? Wenn ich alle markiere - kann ich sie nicht in...
  • 1 Ordner Posteingang für mehrere Email-Accounts

1 Ordner Posteingang für mehrere Email-Accounts: Hallo, ich habe mehrere Email-Accounts und möchte, dass alle Emails von den verschiedenen Accounts nur in einem Ordner "Posteingang" in...
  • 1 Ordner Posteingang für mehrere Email-Accounts

1 Ordner Posteingang für mehrere Email-Accounts: Hallo, ich habe mehrere Email-Accounts und möchte, dass alle Emails von den verschiedenen Accounts nur in einem Ordner "Posteingang" in...