Email-Konto wurde gesperrt und kann nicht wieder hergestellt werden

Diskutiere Email-Konto wurde gesperrt und kann nicht wieder hergestellt werden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, mein E-Mail Konto wurde gesperrt da dort an gelblich jemand anderes zugriff drauf hatte. Da ich ein etwas...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Sehr geehrte Damen und Herren,

mein E-Mail Konto wurde gesperrt da dort an gelblich jemand anderes zugriff drauf hatte.

Da ich ein etwas ältere Handy habe und Outlook seine App so aktualisiert hatte, dass ich die App nicht mehr nutzen konnte, musste ich eine neue App suchen,die mit meinem Handy kompatibel ist. Durch das registrieren auf meinem Handy mit einer neunen App die keines Weg fragwürdig ist, wurde mein E-Mail Akkount gesperrt.

Diese Sperrung ist äußerst ärgerlich un kostet mich eine menge Zeit. Zu mal sie vollkommen unnötig ist.

Um das Konto zuentsperren haben ich jeden Tag seit dem das Konto gesperrt wurde das Formular ausgefüllt, welches die Daten abgleichen soll und das Konto wieder frei schalten kann.

Da ich die alte App noch auf dem Handy hatte konnte ich 1 zu 1 die abgefragten Daten (E-mailadressen und Betreffs) angeben. Dennoch wurde das Konto nicht frei geschaltet.
Eine telefonische Kontaktaufnahme hat mich auch nur auf das Formular verwiesen, welches offensichtlich unbrauchbar ist, um dieses Entscheidung fachgerecht zu treffen.

Ich bin gerne bereit weitere persönliche Angaben zu machen auch dem Kalender oder ähnliches. Gerne zeige ich auch meinen Personalausweis vor.
Aber bitte schalten sie mein Konto wieder frei!!!
Da ich gerade in Bewerbungsphasen stecke und Sie meinem beruflichen Weiterkommen im Wegstehen.

Unter https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contact/chat/23/ habe ich bereits auch schon versucht Kontakt auf zunehmen, aber dort lassen sie mich seit Tagen in der Warteschleife hängen.

Ich möchte, dass sich endliche Persönlich ein Sachbearbeiter damit befasst, da alle anderen Wege unpersönlich und inkompetent sind.

Bitte teilen Sie mir unter diesem Post eine E-mail Adresse mit, die sich meiner Sache persönlich annimmt und auf Rückfragen Antwortet.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Email-Konto wurde gesperrt und kann nicht wieder hergestellt werden

Email-Konto wurde gesperrt und kann nicht wieder hergestellt werden - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Email Adresse nachdem das AD Konto aus Versehen gelöscht wurde

    Probleme mit Email Adresse nachdem das AD Konto aus Versehen gelöscht wurde: Hallo, meine Idee war, ein Email Account eines Users zu löschen und dann wieder zu erstellen, mit der gleichen Email Adresse. Der User hatte...
  • Email-Konto wurde gesperrt und kann nicht wieder hergestellt werden

    Email-Konto wurde gesperrt und kann nicht wieder hergestellt werden: Sehr geehrte Damen und Herren, mein E-Mail Konto wurde gesperrt da dort an gelblich jemand anderes zugriff drauf hatte. Da ich ein etwas...
  • Email-Konto wurde gesperrt und kann nicht wieder hergestellt werden

    Email-Konto wurde gesperrt und kann nicht wieder hergestellt werden: Sehr geehrte Damen und Herren, mein E-Mail Konto wurde gesperrt da dort an gelblich jemand anderes zugriff drauf hatte. Da ich ein etwas ältere...
  • Mein Email Konto wurde gesperrt

    Mein Email Konto wurde gesperrt: Nach dem Versuch mich einzuloggen bekam ich diese Meldung: Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet.. Ich versuche schon...
  • Mitteilung: Ihr Konto wurde geschlossen - eMail-Adresse als Alias verwenden

    Mitteilung: Ihr Konto wurde geschlossen - eMail-Adresse als Alias verwenden: Hallo liebe Experten, ich hatte vor längerer Zeit eine zweite eMail-Adresse angelegt, die ich in meinem Outlook als Alias verwenden wollte. Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben