Email-Konto Anmeldung bei Windos10 entfernen

Diskutiere Email-Konto Anmeldung bei Windos10 entfernen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum, ich habe gestern beim Schwiegerpapa von Windows 7 auf Windows 10 upgegraded - ging auch alles Problemlos. Leider hat er dann heute...
O

ossi80

Hallo Forum,

ich habe gestern beim Schwiegerpapa von Windows 7 auf Windows 10 upgegraded - ging auch alles Problemlos.
Leider hat er dann heute irgendwie seinen Account aus dem Outlook-App mit seinem Windows-Login Account verknüpft.
Aus dem Windows-Account Sepp wurde josef.NACHNAME@aon.at. Dieser Account hatte kein Passwort, jetzt hat er eines (k.a. welches). Dieser Account hat nur Benutzer-Rechte. Ich habe versucht mit dem Admin-Account sein Passwort zurückzusetzen, doch das wurde mir verweigert. Das Passwort von Email-Account ist leider nicht verfügbar, der Zettel vom Provider ist leider im Moment nicht auffindbar. Ich nehme mal an, das ist das benötigte Passwort, richtig?

Und die viel wichtigere Frage: Wie mache ich das alles wieder Rückgängig, diese Account-Verknüpfung interessiert mich eher weniger (um mich sehr höflich auszudrücken). Geht das irgendwie nur mit dem Admin-Account ohne dem Provider-PW?

Danke für eure Hilfe,
Ossi
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.020
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Windows 10 fordert für seine volle Funktionalität eine LiveID mit der man sich am System anmeldet. Und diese besteht aus einer E-Mail Adresse mit zugehörigem Passwort. Dieses Passwort muss nicht das gleiche sein, wie das beim Providerlogin für den Mailabruf, denn damit hat der Login nichts zu tun. Wenn ihr das Passwort nicht kennt (er muss es allerdings zumindest einmal eingegeben haben) dann könnt ihr hier: https://login.live.com/ den Link "Ich habe mein Kennwort vergessen" nutzen, um die Prozedur zum zurücksetzen des Passwortes zu durchlaufen.
 
O

Ossi80

Hallo areiland,

danke für den Tipp, werde ich mal versuchen.
 
Thema:

Email-Konto Anmeldung bei Windos10 entfernen

Sucheingaben

Windows 10 Anmeldung E-Mail Adresse lässt sich nicht entfernen

,

e mail konto windows 10 löschen

,

New Microsoft windos10 account

,
win 10 email anmeldung entfernen
, windows10 keine kontoanmeldung, windows 10 anmeldung e mail adresse, win10 creators update Mail entfernen, windos10 email, win10 mit emailadresse anmelden, keine kontoanmeldung windows 10, Windos10

Email-Konto Anmeldung bei Windos10 entfernen - Ähnliche Themen

  • Outlook 365 POP email Konto hinzufügen

    Outlook 365 POP email Konto hinzufügen: Ich bin von einem Windows 7 Rechner mit Office 365 auf einen Windows10 Rechner ebenfalls mit Office 365 ungestiegen. Beim Einrichten meines...
  • "Hello" nicht verfügbar, kein PIN für die Einrichtung vom zweiten Email-Konto

    "Hello" nicht verfügbar, kein PIN für die Einrichtung vom zweiten Email-Konto: Hallo Zusammen, ich habe das gleiche Problem wie Nadin 407 (Nachricht vom Sep. 2018) Wie wurde das Problem gelöst? Ich habe bereits alles...
  • Konto überprüfen mit Alternativer Email Adresse statt Telefonnummer

    Konto überprüfen mit Alternativer Email Adresse statt Telefonnummer: Hallo Community, ich habe bereits seit vielen Jahren ein Outlook.com Konto und habe heute ein weitres erstellt. Jetzt wollte ich meine erste...
  • Email/Kontakte/Kalender von outlook Konto unter Android 9 iszt die Anmeldung unmöglich

    Email/Kontakte/Kalender von outlook Konto unter Android 9 iszt die Anmeldung unmöglich: Hallo zusammen, Auf mein Android 9 müsste ich mein Konto Einstellung löschen weil die Kontakte waren jeweils 7x angezeigt. Jetzt wollte ich...
  • Ich kann mich bei meinem Email Konto nicht anmelden und bekomme immer die Meldung das wohl ein ander

    Ich kann mich bei meinem Email Konto nicht anmelden und bekomme immer die Meldung das wohl ein ander: Ich kann meine emails nicht mehr abfragen und nach einer Neuanmeldung bekomme ich immer die Antwort, das wohl ein anderer mein Konto verwendet.
  • Ähnliche Themen

    Oben