Email kompromittiert !

Diskutiere Email kompromittiert ! im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community , in meinem Spam Ordner sah ich die Tage eine merkwürdige Email . Wo drin stand das der jenige der die geschrieben hat mein...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community ,

in meinem Spam Ordner sah ich die Tage eine merkwürdige Email . Wo drin stand das der jenige der die geschrieben hat mein PW hat (nicht unbedingt von der Email sondern von einem anderen Acc- und er hat es dort auch ausgeschrieben , wenn ich nicht 989$ überweise würde er Emails in meinem Namen verschicken usw ( natürlich hab ich dies nicht getan )... der Schreck sitzt dennoch sehhhr tief -.-

durch Avira u dem Identity Scanner konnte ich direkt feststellen das :

Eines oder mehrere Konten, die mit Ihrer E-Mail-Adresse ************* verbunden sind, wurden kompromittiert!!!

Hab direkt versucht alle wichtigen Acc die PW zu ändern ( auch direkt auf eine neue Email Adresse anzumelden ) - Handy ein AntiVir drauf gehauen u das Handy sogar auf Werkseinstellung zu setzen ( vorsichtshalber )

das Problem was ich nun hab is das diese Schadsoftware ja immer noch auf meiner Email Adresse is u das blöde is da gehen sooo viele Seiten wo ich angemeldet bin drüber ...


meine Frage wäre : wie bekomme ich mein Acc wieder "sauber" hab schlaflose Nächte scho davon =(
hoffe auf baldige Antwort =)

liebe Grüsse Fecony
 
#
schau mal hier: Email kompromittiert !. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Email kompromittiert !

Oben