email kommen nicht an

Diskutiere email kommen nicht an im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe zwei Mail Adressen. Eine Endet mit hotmail.com und die andere mit outlook.de. Bei der hotmail hab...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe mal eine Frage.

Ich habe zwei Mail Adressen. Eine Endet mit hotmail.com und die andere mit outlook.de.

Bei der hotmail hab ich keine Probleme Mails zu bekommen.

Wenn ich von dem gleichen Absender völlig identische Mails an beide Adressen geschickt bekomme, komm die Mail bei hotmail an aber

bei outlook nicht.

Kann mir jemand sagen woran das liegt ?

Vielen Dank

Gruß

Monika

#
schau mal hier: email kommen nicht an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

email kommen nicht an

email kommen nicht an - Ähnliche Themen

Ursprüngliche Hotmail E-Mail Adresse wieder herstellen: Hallo Community, ich hatte bis vor 3 Tagen die E-Mail Adresse '...……[email protected]' . Durch unnütze Spielerei meinerseits habe ich zum...
Zwei Outlook Postfächer unter einem Konto?: Hallo ich habe seit langem ein Live Konto (endet auf @live.de) , welches meine auch mein Live ID ist und unter der alles unter Windows läuft...
Ich erhalte einige Emails nicht: Hallo liebes Service-Team, in letzter Zeit kommt es gehäuft vor, dass ich Emails nicht erhalte. Ich habe meine Filter überprüft - die Absender...
E mail kommen bei mir ([email protected]) nicht an wenn der Absender [email protected] ist: Hallo, ich habe zwei Freunden eine E-Mail gesendet. Beide haben auf "antworten" geklickt und mir deren Kontaktdaten zurück gesendet. Beide Mails...
Ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account: Liebe Outlook-Community, ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account. Ich habe nun einen Absender, der bereit ist, mir...
Oben