email kommen doppelt

Diskutiere email kommen doppelt im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Morgen , habe ein Problem mit meinem Emailprogramm meine Eltern und ich haben beide den selben Internetanschluss komischerweise bekomme ich die...
1er Fahrer

1er Fahrer

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
26
Ort
SIegen
Version
1903
System
CPU Typ QuadCore Intel Core i5-3570K, 8GB DDR3 Ram ,Nvidia Geforce GTX 1050
Morgen ,

habe ein Problem mit meinem Emailprogramm meine Eltern und ich haben beide den selben Internetanschluss komischerweise bekomme ich die emails von meinen eltern und andersrum genauso. Woran kann das liegen ? Vielleicht eine einstellung im emailprogramm ? Meine Eltern und Ich nutzen beide den emasilservice von der Telekom
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.09.2014
Beiträge
783
Version
Win 10 Pro x64 , 2x Mint 18, 1x Ubuntu
System
Asus G74
Moin
Also mit dem gemeinsamen Internetanschluss hat das schon mal nichts zu tun.
Welches Mailprogramm nutzt ihr , ist das was von der t-kom , oder eines der üblichen ?
Heisst das du bekommst nur die Mails der Eltern und sie nur deine , oder jeder beide ?
Eine Erklärung wäre das im den Mailprogramm jeweils das verkehrte bzw. beide Mailkonten eingetragen sind.
Eine weitere wäre eine eingerichtete Weiterleitung zum jeweils anderen Konto , die kann sowol auf dem Mailserver als auch im Mailprogramm liegen.
Wenn das Programm irgendwas von der t-kom ist kann es womöglich auch sein das das irgendwie alle zu Vertrag gehörenden Konten automatisch einrichtet,
dann müsstest du jeweils das verkehrte rausnehmen.
 
jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.06.2015
Beiträge
138
Ort
Mannheim
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Hallo,

darf ich Deine Frage mal etwas aufgliedern?
1. ein Internetanschluss, der von Dir und Deinen Eltern gemeinsam genutzt wird
2. Du bekommst Deine E-Mails und die E-Mails Deiner Eltern, Deine Eltern erhalten ihre und Deine E-Mails
3. E-Mailservice der T-kom bedeutet, dass Ihr die Mails auf der Hompage von T-Online abruft, also nicht mit einem E-Mailprogramm

Ist das so korrekt?

Haben Deine Eltern und Du jeweils verschiedene E-Mailadressen?
Habt Ihr auch verschiedene Benutzernamen und Passwörter mit denen Ihr Euch auf der Seite von T-Online einloggt?
 
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
2.567
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K AMD A10-9700, 4x 3.50GHz +16 GB Ram ZOTAC 970 GTX 4 GB Ram Win 10 (64 bit) Pro
Hmm,

wenn ich das so lese fällt mir meine erste Reaktion dazu ein.

Ich würde mir Telefon oder Handy Greifen und den Service der Telekom anrufen

und mein Problem dort Erörtern.

Aber das bezieht sich nur auf mich, wie ich es machen würde.

Natürlich kann man auch Tagelang mit zig verschiedenen Ansätzen der Lösung sich die Zeit vertreiben.

Aber jedem das Seine.

lg
 
1er Fahrer

1er Fahrer

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
26
Ort
SIegen
Version
1903
System
CPU Typ QuadCore Intel Core i5-3570K, 8GB DDR3 Ram ,Nvidia Geforce GTX 1050
Jetzt mal zur Aufklärung
- - - Aktualisiert () - - -

Sorry Falsche Taste gedrückt Also :
1. Meine Eltern und ich haben den gleichen Internetanscchluss
2. Ich bekomme Meine eigenen emails und die Emails meiner eltern
3.WIr rufen die Emails mit emailprogrammen ab Ich mit Thunderbird , Meine Eltern mit Outlook
4. wir haben quasie die Namen vorne anders nur das t-onlineist alles gleich Punkte zwischen den Namen sind auch gleich
 
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
2.567
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K AMD A10-9700, 4x 3.50GHz +16 GB Ram ZOTAC 970 GTX 4 GB Ram Win 10 (64 bit) Pro
Also Sorry das du nicht verstehst das es ein t-online sache ist .

Die müssen es bei sich ändern. Alternative leg dir anderen Namen für online bzw. E-mail zu.

Du musst mit t-online reden bzw. Helfen lassen.

lg
 
1er Fahrer

1er Fahrer

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
26
Ort
SIegen
Version
1903
System
CPU Typ QuadCore Intel Core i5-3570K, 8GB DDR3 Ram ,Nvidia Geforce GTX 1050
Alles klar danke für die Antwort dachte es wäre vielleicht nur eine Einstellungssache
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.885
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Es ist nur dann Einstellungssache, wenn Deine Eltern und Du in euren E-Mail Programmen jeweils beide E-Mail Accounts zum Abruf hinterlegt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
WIN10-BOX

WIN10-BOX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
108
Version
3x Win10-Pro (1903 uptodate), 64-bit ... 1x Win10-Pro (1809 uptodate), 64-bit
System
3x HP625, 1x Terra 1749-i5 mit 500GB Sandisk SSD
Thema:

email kommen doppelt

email kommen doppelt - Ähnliche Themen

  • Outllook auf O 365 empfängt keine Email, die extern kommen.

    Outllook auf O 365 empfängt keine Email, die extern kommen.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Konto auf O 365 Portal mit Testlizenz von Microsoft 365 E3 eingerichtet. ich habe zwei Benutzer...
  • Outllook auf O 365 empfängt keine Email, die extern kommen.

    Outllook auf O 365 empfängt keine Email, die extern kommen.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Konto auf O 365 Portal mit Testlizenz von Microsoft 365 E3 eingerichtet. ich habe zwei Benutzer...
  • Office 365 Emails kommen pro Woche mehrfach doppelt an

    Office 365 Emails kommen pro Woche mehrfach doppelt an: Hallo! Ich arbeite auf der Office 365 Plattform und verwende für meine Emails (Pop3) die Office 365 App und die Online Version am iMac. Es...
  • Office 365 Emails kommen pro Woche mehrfach doppelt an

    Office 365 Emails kommen pro Woche mehrfach doppelt an: Hallo! Ich arbeite auf der Office 365 Plattform und verwende für meine Emails (Pop3) die Office 365 App und die Online Version am iMac. Es...
  • Emails kommen doppelt an

    Emails kommen doppelt an: Ab diesem Thread teilen. Ich habe ein ähnliches Problem. 1. Ich benutze outlook.com 2. Office ist nicht installiert 3. Weiterleiten ist bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben