Email kann nicht versendet werden und ich muss mich immer wieder neu anmelden

Diskutiere Email kann nicht versendet werden und ich muss mich immer wieder neu anmelden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hi, habe mein Handy mit Outlook app aktualisiert muss jetzt immer meine Telefonnummer auf dem Lap Top zum öffnen von outlook angeben. ist...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
hi, habe mein Handy mit Outlook app aktualisiert

muss jetzt immer meine Telefonnummer auf dem Lap Top zum öffnen von outlook angeben.

ist angeblich falsch

dann melde ich mich über anderes Konto >> meine Mail >> Kennwort an

Kann dann aber keine Mails versenden

Landet in outbox


was ist passiert, ging die ganze zeit einwandfrei


Außerdem steht bei mit Inbox

Deaft

sent Items

deletet Items etc

hätte ich gern auf Deutsch


LG Mone
 
Thema:

Email kann nicht versendet werden und ich muss mich immer wieder neu anmelden

Email kann nicht versendet werden und ich muss mich immer wieder neu anmelden - Ähnliche Themen

Emails im "Sent Items"/"Gesendet" Ordner wurden nicht versendet: Ich nutze meine Outlook Email-Adresse über den Webbrowser (Outlook – free personal email and calendar from Microsoft) Emails, die ich gedacht...
Kein Zugriff auf Email-Adresse auch nicht nach Wiederherstellung: Hi @ll ich schreibe hier aus Frust und Verzweiflung. Vor einiger Zeit wurde mein E-Mail Konto gehackt und ich hatte kein Zugriff mehr...
Outlook 2016 - eMails mit Anlagen größer als 10 MB werden immer wieder versendet: Hallo zusammen, ich habe das Phänomen, dass Mails mit Anhängen von 10 MB oder mehr immer wieder durch Outlook 2016 neu versendet werden. Ich muss...
Outlook versendet immer wieder Mails mit chinesischen Zeichen: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mein Outlook immer wieder normale mails (also ich schreibe irgendwas deutsches/englisches) mit...
Zustellbarkeitsproblem an Outlook.com: Sehr geehrte Damen und Herren, ich betreibe seit einiger Zeit meinen eigenen Mail Server und hatte bisher auch nur ein oder zwei Mal Probleme...
Oben