Email gesperrt und Nummer geändert - wie entsperren?

Diskutiere Email gesperrt und Nummer geändert - wie entsperren? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten tag ich hoffe das mir hier geholfen werden kann da mir beim telefon Kundendienst niemand helfen konnte. Unzwar hab ich folgendes Problem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten tag ich hoffe das mir hier geholfen werden kann da mir beim telefon Kundendienst niemand helfen konnte. Unzwar hab ich folgendes Problem. Vor ein paar tagen wollt ich mich mit meiner live email anmelden und bekahm die meldung das mein konto von anderen benutzt wird oder so änlich und deswegen wurde es gesperrt . Um es zu entsperren kann ich mir nen code an die telefon nr die ich damals eingegeben hab schicken lassen . Dummer weise hab ich schon lange ne neue nr und hab aber nicht die neue eingetragen. Dann gibt es noch die auswahl online formular auszufüllen um es zu entsperren . Leider hab ich keine ahnung mehr was ich damals eingetragen habe bei den sicherheitsfragen und die email adressen die ich zuletzt angeschrieben habe weiss ich auch nicht komplett sondern nur die namen :( gibt es noch i. Ne andere Möglichkeit zu beweisen das ich der konto inhaber bin damit es wieder entspeert wird ? Bitte helft mir sind nämlich alle wichtigen sachen undso auf dem emailkonto .

Thema:

Email gesperrt und Nummer geändert - wie entsperren?

Email gesperrt und Nummer geändert - wie entsperren? - Ähnliche Themen

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf...
MIcrosoft Konto gesperrt - support nur bedingt hilfreich: Hallo zusammen, ich hab da ein riesen Problem mit Microsoft. Ich hab gemeldet, das mein Skype Account gehackt wurde, was sie mir auch bestätigt...
Oben