Email gehackt & Kontaktmail geändert?

Diskutiere Email gehackt & Kontaktmail geändert? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Comunity, Die email Adresse meiner Mutter wurde gehackt. Ich habe dann als ersten Zug ihr eine weitere Email eingerichtet, um das...
  • Email gehackt & Kontaktmail geändert? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Comunity,

Die email Adresse meiner Mutter wurde gehackt.

Ich habe dann als ersten Zug ihr eine weitere Email eingerichtet, um das Passwort wieder zu ändern und Zugriff zu erhalten.

Ich erhalte dann auch einen Code, um mich praktisch bzw meine Mom zu identifizieren.

Jedoch zeigt mir im ersten Satz der Mail mit dem Code eine uns völlig unbekannte email an.

Also eine oo**(at) hotmail. Com.

Wie kann das sein? Es handelt sich ja um eine .live endung?

Hat oder konnte der hacker da intern was verändern?

Die Fragen konnten wir auch nicht alle beantworten, da meine Mama diese email ausschließlich für FB benutzt hatte. Ergo ging keine Email raus.

Ihr FB wurde zusätzlich gehackt.

Können wir irgendwie aifs Konto wieder zugreifen?

Herzlichen Dank.

Thema:

Email gehackt & Kontaktmail geändert?

Email gehackt & Kontaktmail geändert? - Ähnliche Themen

Email wurde gehackt und von Microsoft vorsichtshalber blockiert: Meine emailadresse wurde gehackt und vorsichtshalber dann von Microsoft gesperrt was ich an sich ne gute vorsichtsmassnahme finde. Mein Problem...
Microsoft Konto gehackt und email geändert: Hallo, Mein Microsoft Konto wurde gehackt und meine email geändert. Ich konnte das Konto wieder herstellen aber nur das Passwort und nicht die...
Oben