eMail-Fehler

Diskutiere eMail-Fehler im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo, kann mit meinem ...(ät) live.de Konto mit Windows Live Mail keine eMails mehr empfangen. Fehler: Serverfehler: 3219 Server...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo,

kann mit meinem ...(ät) live.de Konto mit Windows Live Mail keine eMails mehr empfangen.
Fehler:
Serverfehler: 3219
Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005 möchte dieses programm schin gerne weiter benutzen - was sit da zu machen?
danke
S.F.
Ergänzung: Antwort darauf geht ja nicht.
deshalb Reaktion bitte über *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

eMail-Fehler

Sucheingaben

Mapi fehler beim versenden aus windows mail

eMail-Fehler - Ähnliche Themen

• Outlook 365 - Fehler beim Nachladen von Bildern aus Emails

Outlook 365 - Fehler beim Nachladen von Bildern aus Emails: Hallo zusammen, seit Outlook 365 haben ich folgendes Phänomen. Beim Start von Outlook werden die Bilder in Emails (z.B. Signaturen angezeigt)...
  • Windows Live Mail Fehler, keine Emails verschicken

Windows Live Mail Fehler, keine Emails verschicken: Hallo, ich kann von windows Live Mail keine Emails mehr verschicken. Die Fehlernummer ist 0x800CCC79. Serverfehler 550, Serverantwort 550...
  • Email direkt aus Word 2016 versenden geht nicht (MAPI-Fehler)

Email direkt aus Word 2016 versenden geht nicht (MAPI-Fehler): Wenn ich eine Email direkt aus einer Word-Datei (Desktop Office 2016 (64 Bit) Pro Plus Windows 10 64 Bit) versenden will, erscheint die...
  • Fehler bei hinzufügen eines Email Konto im Outlook 2016 (kann Outlook-Datendatei nicht erstellen)

Fehler bei hinzufügen eines Email Konto im Outlook 2016 (kann Outlook-Datendatei nicht erstellen): Als ich versucht habe einen neuen Email Konto hinzuzufügen bekommen ich jedesmal die gleiche Fehlermeldung. Ich habe bereit 2 Email Konten im...
  • Weiterleitung zu outlook.de - Emails verschwinden ohne Fehler

Weiterleitung zu outlook.de - Emails verschwinden ohne Fehler: Liebe Community, ich habe ein großes Problem mit dem Outlook.de/com Posteingang. Vorgeschichte: Ich habe über die Jahre viele Domains...