eMail falsch angezeigter Name

Diskutiere eMail falsch angezeigter Name im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe eine Adresse in Outlook, bei der sich ständig der falsche name anzeigt Beispiel Angezeigt. Josef Dingsbums eMail: *** Die E-Mail-Adresse...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
ich habe eine Adresse in Outlook, bei der sich ständig der falsche name anzeigt
Beispiel
Angezeigt. Josef Dingsbums
eMail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

ich habe schon x-mal die Kontaktdaten in Outlook aufgeräumt und auch andrea.... (gleiche Firma wie Josef) gelöcht. aber immer wieder zeigt es Josef, wenn ich Andreas eMail-Adresse einsetze (die eMail-Adresse eslbst stimmt.
 
Thema:

eMail falsch angezeigter Name

eMail falsch angezeigter Name - Ähnliche Themen

Outlook 365 - separate Regel pro POP-Konto erstellen: Hallo Community, ich habe zwei email-Adresse (Beispiel: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * und * Die E-Mail-Adresse...
Exchange ActiveSync Probleme: Hallo, habe ein Outlook Konto mit der mailadresse: "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" (nicht die richte email). Habe...
Falsche Anzeige der Daten zur eine E-Mialadresse: Hallo zusammen, wir haben in Outlook folgendes Probme und dies auch nur bei Firmenadressen, hier passiert folgendes: Wir wählen ein Adresse im...
Outlook 2016 Exchange.com Adresse: Hallo, nach Installation Outlook 2016 wird meine Email Adresse nicht mehr als Sender hinterlegt sonder ein Exchange.com Adresse. * Die...
Outlook-Profil empfängt keine E-Mails: Folgender Fehlercode taucht auf, wenn ich eine E-Mail von * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * an die Zieladresse * Die...
Oben