email Entwürfe "verschwinden"

Diskutiere email Entwürfe "verschwinden" im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit einigen Tagen beobachte ich folgendes Phänomen: Ich bin dabei ein email zu beantworten. Die Antwort wird als Entwurf angezeigt! Wenn...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
seit einigen Tagen beobachte ich folgendes Phänomen:

Ich bin dabei ein email zu beantworten. Die Antwort wird als Entwurf angezeigt!
Wenn ich den Entwurf absende ist er verschwunden!
im Ordner Gesendet oder auch beim email Eingang ist kein Hinweis auf meine Antwort zu finden!
Fehler tritt auf meinem Lumia 950 und outlook.com auf!
was ist da los?
mache ich etwas falsch?

Danke für Hilfe und Erklärung.

Gruß Gerhard

Thema:

email Entwürfe "verschwinden"

email Entwürfe "verschwinden" - Ähnliche Themen

Outlook Entwürfe Verhalten beim Ordnerwechsel: Beim Antworten auf eine Mail öffnet sich daneben ein Entwurf. Ich füge unten meinen Text ein und wechsle den Ordner. Wechsel ich wieder zurück in...
Windows Live Mail IMAP Ordner Einstellungen: Gelöschte Emails werden nicht angezeigt: Hallo, Ich habe ein Problem, nämlich dass sich die Mails auf meinen 2 Computern nach dem Löschen in keinem Ordner wiederfinden. Es sind beides...
Outlook Email mit pdf nicht mehr auffindbar: Hallo an die Community! Ich habe eine Email mit pdf Anhängen aus Outlook verschickt und im gesendeten Ordner ist die Email zwar da, aber die pdf...
Outlook 2016 EMail senden führt zu "550 Spam message rejected because IP is listed by samhaus.org": Hallo, schon jahrelang arbeite ich problemlos mit Outlook 2016 und meinem Freenet EMail-Provider. Heute wollte ich auf eine private EMail, welche...
Microsoft Outlook - eMail aus den Entwürfen weiterleiten nicht möglich: Hallo! Ich habe diverse "eMail-Text-Vorlagen" in meinen Entwürfen gespeichert. Diese habe ich bisher immer mittels "Weiterleitung" an meine...
Oben