eMail Disclaimer und Archivierung

Diskutiere eMail Disclaimer und Archivierung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, laut diesem Bericht sind Disclaimer bei eMails fragwürdig. Dennoch möchte ich eine Serienmail mit Disclaimer ausstatten und würde...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

laut diesem Bericht sind Disclaimer bei eMails fragwürdig. Dennoch möchte ich eine Serienmail mit Disclaimer ausstatten und würde gerne wissen, wie dies mit Office möglich wäre und wie der rechtliche Rahmen hierzu aussieht?
 
Thema:

eMail Disclaimer und Archivierung

eMail Disclaimer und Archivierung - Ähnliche Themen

Datentyp Aktien - Sicherheitswarnung "Verknüpfte Datentypen wurden deaktiviert" und Daten werde nicht mehr aktualisiert: Hallo zusammen, seit kurzem nutze ich Microsoft 365 Excel. Mittels dem Datentyp Aktien lasse ich mir in einer Excel-Datei die aktuellen Kurse...
OneNote archivierte emails anzeigen: Guten Tag zusammen, ich interessiere mich für das Anlegen von Notizbüchern in OneNote um mein Büro zu organisieren. Kann mir jemand sagen, ob...
Mischung von privatem und Schulkonto: Guten Tag, ich bin Lehrerin und habe meine Schüler empfohlen, OneNote herunterzuladen, damit sie das Kursnotizbuch benutzen können. Nun meldet...
Funktion "Sway per Email teilen" fehlt: Hallo Community, ich möchte gerne einen Sway als Newsletter per Email verschicken. Auf sämtlichen Websites und Tutorials zu Sway sehe ich die...
Word und Excel Einstellungen übertragen: Guten Tag, ich möchte gerne die Voreinstellungen (benutzerdefinierte Tastaturkürzel, Menübänder, etc.) von einem Mac auf einen anderen...
Oben