Email-Alias abgeben (als neuen Account)

Diskutiere Email-Alias abgeben (als neuen Account) im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe mir vor geraumer Zeit einen sinnvollen Email-Alias für meine Freundin gesichert - für den Fall dass sie bei einer...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe mir vor geraumer Zeit einen sinnvollen Email-Alias für meine Freundin gesichert - für den Fall dass sie bei einer Hochzeit meinen Namen annehmen möchte. Genau das ist nun passiert und jetzt würde sie auch gerne meinen Email-Alias zu ihrer Haupt-Alias machen. Bisher hat sie noch kein Outlook-Konto. Somit würden wir also gerne aus meinem Alias einen neuen Account erstellen.

Ist sowas möglich?
Oder ist dies nur über den umständlichen (und ein bisschen riskanten) Weg der Alias-Löschung mit verbundener 30 Tage Wartezeit möglich?

Viele Dank und viele Grüße
Andreas
 
Thema:

Email-Alias abgeben (als neuen Account)

Email-Alias abgeben (als neuen Account) - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias: Hallo, habe mir ein neues Konto auf outlook.com eingerichtet. Meine Haupt-Emailadresse, die ich seit über 20 Jahren habe, @hotmail.de, wurde als...
Alias-Adressen auf anderes Konto übertragen.: Hallo MS-Community, ich weiß das dieses Thema schon mehrmals diskutiert wurde aber scheinbar hat Microsoft nochmal etwas am Prozess geändert...
Outlook Web bzw. Live Einbinden anderer email Konten: Hallo Damit ich meine privaten Mail-Account auch unterwegs bewirtschaften kann, möchte ich alle meine bestehenden email Adressen im Outlook Web...
Entfernen eines blockierten Email-Accounts aus Windows: Ich habe auf meinem Windows 10 ein Email-Account vom Typ "Schulkonto" (aus Studienzeit). Dieses wurde nun blockiert (habe schon länger das Studium...
outlook.com Aliase. outlook.com nutzen ohne eine @outlook.com email zu haben.: Liebe Community, Mein Windows Account ist mit einer nicht Windows Domain (@name.cc) registriert worden. Meine Email adresse (*** Die...
Oben