Email-Alias abgeben (als neuen Account)

Diskutiere Email-Alias abgeben (als neuen Account) im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe mir vor geraumer Zeit einen sinnvollen Email-Alias für meine Freundin gesichert - für den Fall dass sie bei einer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe mir vor geraumer Zeit einen sinnvollen Email-Alias für meine Freundin gesichert - für den Fall dass sie bei einer Hochzeit meinen Namen annehmen möchte. Genau das ist nun passiert und jetzt würde sie auch gerne meinen Email-Alias zu ihrer Haupt-Alias machen. Bisher hat sie noch kein Outlook-Konto. Somit würden wir also gerne aus meinem Alias einen neuen Account erstellen.

Ist sowas möglich?
Oder ist dies nur über den umständlichen (und ein bisschen riskanten) Weg der Alias-Löschung mit verbundener 30 Tage Wartezeit möglich?

Viele Dank und viele Grüße
Andreas

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Email-Alias abgeben (als neuen Account)

Email-Alias abgeben (als neuen Account) - Ähnliche Themen

• Alias-Mailadressen, empfange keine Emails

Alias-Mailadressen, empfange keine Emails: hallo, ich brauche hilfe ich habe eine mail adresse der ich nun zum ersten mal eine alias- mailadresse hinzugefügt habe, wenn diese...
  • Emails eines outlook-alias kommen immer mit einer Stunde Verzögerung an

Emails eines outlook-alias kommen immer mit einer Stunde Verzögerung an: Liebe Community, ich habe eine Outlook Exchange Konto mit zwei weiteren alias email Adressen. Aus irgendeinem Grund bekomme ich Mails einer der...
  • Email Konten mit Alias richtig einrichten.

Email Konten mit Alias richtig einrichten.: Hallo, ich habe vor 2 Tagen meinen PC aufgefrischt und Office 2016 neu installiert. Seit dem ist mein Outlook nicht mehr wie vorher. Ich habe...
  • outlook.com Aliase. outlook.com nutzen ohne eine @outlook.com email zu haben.

outlook.com Aliase. outlook.com nutzen ohne eine @outlook.com email zu haben.: Liebe Community, Mein Windows Account ist mit einer nicht Windows Domain (@name.cc) registriert worden. Meine Email adresse (*** Die...
  • Alten Alias gelöscht. Email adresse tod?

Alten Alias gelöscht. Email adresse tod?: Hallo liebe Community, ich habe unter meinen Konto Alias einen neuen Primär Alias hinzugefügt und den alten gelöscht. Ich wusste nicht, dass...