Email-Account einrichten unter Outlook 2010

Diskutiere Email-Account einrichten unter Outlook 2010 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mir einen neuen PC gekauft und Office 2010 installiert. Hieraus habe ich Outlook aktiviert und versucht mein Mailaccount "* Die...
  • Email-Account einrichten unter Outlook 2010 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe mir einen neuen PC gekauft und Office 2010 installiert.

Hieraus habe ich Outlook aktiviert und versucht mein Mailaccount "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" als POP3 manuell zu konfigurieren.

Dabei habe ich erfasst: POP3, outlook.office365.com, Port 995 und SMTP mit smtp.office365.com, Port 587, TLS.

Das Ergebnis der Kontoeinstellungen lautet:

Outlook 2010 Die Serververbindung wurde unterbrochen Testnachricht Vom Server wird keine der von diesem Client unterstützten Authentifizierungsmethoden unterstützt

Thema:

Email-Account einrichten unter Outlook 2010

Email-Account einrichten unter Outlook 2010 - Ähnliche Themen

Email-Account einrichten unter Outlook 2010: Ich habe mir einen neuen PC gekauft und Office 2010 installiert. Hieraus habe ich Outlook aktiviert und versucht mein Mailaccount "* Die...
Zwei Outlook Postfächer unter einem Konto?: Hallo ich habe seit langem ein Live Konto (endet auf @live.de) , welches meine auch mein Live ID ist und unter der alles unter Windows läuft...
Outlook Konto in Thunderbird abrufen: Hallo, ich benötige Hilfe. Ich kann in Thunderbird (unter Linux) mein Office365-Outlook-Konto (IMAP) nicht richtig einrichten. Das Empfangen von...
Scan to Email --> Outlook Einstellungen (HP DRUCKER): Hallo Habe einen HP Laserjet M130fw und möchte "Scan to Email " einstellen, das leider nicht so einfach ist. Vielleicht hat jemand das gleiche...
Arcor-Konto in Outlook einrichten klappt als POP3 aber nicht als IMAP-Konto: Ich kann mein Email-Konto bei Arcor (jetzt Vodafone) auf Outlook als POP3-Konto einrichten, aber nicht als IMAP-Konto. An was kann das liegen? Die...
Oben