Eltern sollen Einverständnis fürMicrosoft Konto gebe ...

Diskutiere Eltern sollen Einverständnis fürMicrosoft Konto gebe ... im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ... obwohl ich 1947 geboren bin. Wie kann ich diese nervende Aufforderung abstellen, bzw. was habe ich bei meinem Microsoft Konto falsch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
... obwohl ich 1947 geboren bin.

Wie kann ich diese nervende Aufforderung abstellen, bzw. was habe ich bei meinem Microsoft Konto falsch eingestellt?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eltern sollen Einverständnis fürMicrosoft Konto gebe ...

Eltern sollen Einverständnis fürMicrosoft Konto gebe ... - Ähnliche Themen

• Microsoft Kinderkonto: elterliche Zustimmung funktioniert nicht =>Name stimmt nicht meinem Konto (Vater) überein?

Microsoft Kinderkonto: elterliche Zustimmung funktioniert nicht =>Name stimmt nicht meinem Konto (Vater) überein?: Bei der Einrichtung des Kinderkontos kann ich keine elterliche Zustimmung erteilen, da angeblich der mein Name (Vater) nicht mit dem Namen von...
  • Konto Erstellung scheitert wegen angeblich nötiger Zustimmung der Eltern.

Konto Erstellung scheitert wegen angeblich nötiger Zustimmung der Eltern.: Kann es sein, dass hier ein Millenium problem vorliegt. Wie kann man mein Geburtsdatum (TT.MM.1942) so falsch deuten dass Jugendschutz hier eine...
  • Eltern um mehr Zeit "bitten"!

Eltern um mehr Zeit "bitten"!: Seit geraumer Zeit möchte mein Windows 10 Home von mir, dass ich mich wiederholt anmelde bzw. mich verifiziere. Nur leider kommt bei beiden Sachen...
  • Elterliche Zustimmung Kinderkonto klappt nicht

Elterliche Zustimmung Kinderkonto klappt nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, bei dem ich auch durch Telefonieren mit dem Microsoft Support und eigener Recherche nicht weiter...
  • Eltern sollen Einverständnis fürMicrosoft Konto gebe ...

Eltern sollen Einverständnis fürMicrosoft Konto gebe ...: ... obwohl ich 1947 geboren bin. Wie kann ich diese nervende Aufforderung abstellen, bzw. was habe ich bei meinem Microsoft Konto falsch...