Elemente aus einem Sway in ein anderes übernehmen

Diskutiere Elemente aus einem Sway in ein anderes übernehmen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Kann ich Slides oder andere Elemente aus einem Sway in ein anderes übernehmen? Ich habe nichts passendes gefunden. Mit Kopieren und Einfügen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Kann ich Slides oder andere Elemente aus einem Sway in ein anderes übernehmen?
Ich habe nichts passendes gefunden.
Mit Kopieren und Einfügen scheint es nicht zu gehen.

Wenn es nicht geht, vielleicht nehmen die Mädels und Jungs von Microsoft das dann als Anregung.
Beste Weihnachtsgrüße
 
Thema:

Elemente aus einem Sway in ein anderes übernehmen

Elemente aus einem Sway in ein anderes übernehmen - Ähnliche Themen

Inhalte kopieren/einfügen auf iPad: Hallo, ich erstelle gerade ein Sway, das im Urlaub mit Bildern und Texten gefüllt wird. Um zu verhindern, dass die Leser Zwischenversionen sehen...
Verknüpfung zwischen Excel und Word - Excel kann leider keine zwei Arbeitsmappen mit gleichem Namen zugleich öffnen.: Hallo Community, wir haben in der Firma folgenden Fall: Ich habe eine Tabelle erstellt, die Daten aus Excel mit Word verknüpft und umgekehrt...
Outlook 2019 "Infoleiste" schneidet Anzahl Elemente ab: Guten Tag Im Outlook 2019 wird in der "Infoleiste" unten die Zahl bei Elemente abgeschnitten. Ich habe bereits kleinere und grössere...
Sway-Dokumente von altem Benutzer kopieren: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Wir hatten in unserer Firma jemanden, der auf sein MicrosoftSway-Benutzerkonto Sways erstellt hat. Diese...
Vivaldi Browser Backup erstellen - So legt man ein Backup für ein Profil im Vivaldi Browser an: Wenn man den Browser zurücksetzen oder gar neu installieren muss, will man vielleicht eine Option haben, damit man mit einem Backup seine...

Sucheingaben

office element übernehmen

Oben