Element nicht gefunden - Fehler beim Kopieren von Dateien auf eine externe Festplatte - kann nichts

Diskutiere Element nicht gefunden - Fehler beim Kopieren von Dateien auf eine externe Festplatte - kann nichts im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Beim Kopieren der Daten auf eine externe Festplatte mit USB 2.0 von PC (WIN19) reduziert sich die Kopier-Geschwindigkeit und das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Beim Kopieren der Daten auf eine externe Festplatte mit USB 2.0 von PC (WIN19) reduziert sich die Kopier-Geschwindigkeit und das Prozedere stockt bei bei jeder Datei. Die Fehlermeldung lautet: "Element wurde nicht gefunden" oder "Das Element befindet sich nicht mehr im Laufwerk F". Laufwerk E ist meine interne Festplatte. Wenn ich auf "Vorgang wiederholen" klicke, geht der Kopiervorgang nicht weiter.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Danke!
Benno Q

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Element nicht gefunden - Fehler beim Kopieren von Dateien auf eine externe Festplatte - kann nichts

Element nicht gefunden - Fehler beim Kopieren von Dateien auf eine externe Festplatte - kann nichts - Ähnliche Themen

• Element nicht gefunden - Fehler beim Kopieren von Dateien auf eine externe Festplatte - kann nichts

Element nicht gefunden - Fehler beim Kopieren von Dateien auf eine externe Festplatte - kann nichts : Hallo, Beim Kopieren der Daten auf eine externe Festplatte mit USB 2.0 von PC (WIN10) reduziert sich die Kopier-Geschwindigkeit und das Prozedere...
  • 'einfügen' von Dateien wird regelmäßig abgebrochen im WIN-Explorer: "Element nicht gefunden"

'einfügen' von Dateien wird regelmäßig abgebrochen im WIN-Explorer: "Element nicht gefunden": 'einfügen' von Video-Dateien wird regelmäßig abgebrochen im WIN-Explorer: "Element nicht gefunden", Während des Kopierens reduziert sich die...
  • Element nicht gefunden, Sie müssen administratorberechtigungen angeben um diese datei zu löschen

Element nicht gefunden, Sie müssen administratorberechtigungen angeben um diese datei zu löschen: Plötzlich bekomme ich bei einigen, nicht bei allen Programmen Meldungen wie: "Element nicht gefunden" "Sie müssen administratorberechtigungen...
  • Beim Eintrag in Kalender Meldung "Das Element kann nicht gefunden werden"

Beim Eintrag in Kalender Meldung "Das Element kann nicht gefunden werden": Hallo ich habe gerade meine Office 365-Kalender in Outlook Desktop-Version eingebunden. Ich kann jetzt wunderbar Termine in Office 365 online...
  • Element nicht gefunden - unter Windows 10...beim Versuch Office Dokumente zu öffnen

Element nicht gefunden - unter Windows 10...beim Versuch Office Dokumente zu öffnen: Kann seit ein paar Tagen keine Office Dokumente mehr öffnen, noch die Programme ansich öffnen....bin nicht sicher ob es mit dem letzten Update von...