Einzelupdates abwählen: WIE???

Diskutiere Einzelupdates abwählen: WIE??? im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich vermisse die Möglichkeit, EINZELNE Updates abzuwählen. Geht das unter WIn10 nicht mehr??? Ich habe lediglich die Möglichkeit, den Download zu...
G

Gast

Ich vermisse die Möglichkeit, EINZELNE Updates abzuwählen. Geht das unter WIn10 nicht mehr???
Ich habe lediglich die Möglichkeit, den Download zu starten, dann werden ALLE angebotenen Uodates geladen und installiert.
(Ich meine nicht den Treiberupload unter Systemeinstellung/System/Erweiterte Einstellungen usw..., wo es um die Installation von TREIBERN geht, sondern die normalen Windows 10 Software Updates)

Danke
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.172
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das geht nicht mehr! Die Updates sind seit Windows 10 verpflichtend und können nur ab der Professional Version zeitlich etwas zurückgstellt werden. In der Home gibt es diese Mögklichkeit gar nicht, so dass man sie zeitnah bei Bereitstellung installieren lassen muss.
 
G

Gast

Danke für die schnelle Antwort!
 
Thema:

Einzelupdates abwählen: WIE???

Sucheingaben

einzelne upgrades abwählen auf windows 10

Einzelupdates abwählen: WIE??? - Ähnliche Themen

  • bestimmte Themen in der Anzeige dauerhaft abwählen

    bestimmte Themen in der Anzeige dauerhaft abwählen: Liebe Forum-Betreiber, ich nutze Euer Forum gerne und fast täglich über die Option "Neue Beiträge". Dabei werden mir immer wieder neue Beiträge...
  • Ähnliche Themen

    Oben