Einzelupdates abwählen: WIE???

Diskutiere Einzelupdates abwählen: WIE??? im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich vermisse die Möglichkeit, EINZELNE Updates abzuwählen. Geht das unter WIn10 nicht mehr??? Ich habe lediglich die Möglichkeit, den Download zu...
G

Gast

Ich vermisse die Möglichkeit, EINZELNE Updates abzuwählen. Geht das unter WIn10 nicht mehr???
Ich habe lediglich die Möglichkeit, den Download zu starten, dann werden ALLE angebotenen Uodates geladen und installiert.
(Ich meine nicht den Treiberupload unter Systemeinstellung/System/Erweiterte Einstellungen usw..., wo es um die Installation von TREIBERN geht, sondern die normalen Windows 10 Software Updates)

Danke
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.476
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das geht nicht mehr! Die Updates sind seit Windows 10 verpflichtend und können nur ab der Professional Version zeitlich etwas zurückgstellt werden. In der Home gibt es diese Mögklichkeit gar nicht, so dass man sie zeitnah bei Bereitstellung installieren lassen muss.
 
Thema:

Einzelupdates abwählen: WIE???

Einzelupdates abwählen: WIE??? - Ähnliche Themen

Win 10 64 - Update 2004 schlägt ständig fehl.: Hallo, ich probiere schon seit über 2 Monaten das 2004 Update zu installieren, leider ohne Erfolg. Das Update wird mir angeboten, ich lade es...
Suchmaschine von Bing auf Google ändern funktioniert nicht: Hallo Forum , ich habe WIN10 (Version 1903) neu installiert das WIN 7 doch sehr veraltet war . Auch der Browser Microsoft Edge ist installiert (...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 auf virtuellem Rechner endet in erweiterten Startoptionen ...: Ich hatte mich zunächst an einen ähnlichen Thread angehängt, greife nun aber eine dortige Anregung auf, einen neuen Thread zu eröffnen, weil mein...
Windows 10 "vergisst" Hardware: Ich habe ein Wacom Grafiktablett, das ständig an meinem Desktop angeschlossen ist. Das Tablett hat eine entsprechende Software, mit der man die...
WIN10 löscht noch immer Treiber beim Update, trotz Winset10, und „Energie sparen“ funktioniert nicht richtig…: @areiland und Freunde Hallo, leider muss ich wieder etwas beklagen: zweierlei – erneut Treiberverlust nach Update, und „Energie sparen“...

Sucheingaben

einzelne upgrades abwählen auf windows 10

Oben