Einzelupdates abwählen: WIE???

Diskutiere Einzelupdates abwählen: WIE??? im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich vermisse die Möglichkeit, EINZELNE Updates abzuwählen. Geht das unter WIn10 nicht mehr??? Ich habe lediglich die Möglichkeit, den Download zu...
G

Gast

Ich vermisse die Möglichkeit, EINZELNE Updates abzuwählen. Geht das unter WIn10 nicht mehr???
Ich habe lediglich die Möglichkeit, den Download zu starten, dann werden ALLE angebotenen Uodates geladen und installiert.
(Ich meine nicht den Treiberupload unter Systemeinstellung/System/Erweiterte Einstellungen usw..., wo es um die Installation von TREIBERN geht, sondern die normalen Windows 10 Software Updates)

Danke
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.457
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das geht nicht mehr! Die Updates sind seit Windows 10 verpflichtend und können nur ab der Professional Version zeitlich etwas zurückgstellt werden. In der Home gibt es diese Mögklichkeit gar nicht, so dass man sie zeitnah bei Bereitstellung installieren lassen muss.
 
Thema:

Einzelupdates abwählen: WIE???

Einzelupdates abwählen: WIE??? - Ähnliche Themen

Win 10 Hängt beim öffnen von Programmen oder Ordnern: Hallo, Vorab benutze ich das Honor Magicbook Pro (2020) mit dem Ryzen 4600H seit ca.6Monaten. Ich habe folgendes Problem egal welche Anwendung ich...
Realtek Sound Treiber: Habe Probleme mit meinem Sound . Alles zu Leise , trotz Treiber Installation. Bisher habe ich : Treiber aktualisiert...
Nach langer Wartezeit mit Hinweis, dass der PC noch nicht bereit ist, wird "2004" angeboten, aber die Installation schlägt fehl: Hallo, leider bin ich am PC nicht so "fit" und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Gestern wurde mir endlich das Mai-Update angeboten...
Outlook PDF vor öffnen des Dateityps bestätigen: Hallo Zusammen Ich habe Outlook 365 Business auf dem PC installiert mit den aktuellsten Updates (Build 12827.20336 Klick-und-Los) und folgendes...
Win 10 64 - Update 2004 schlägt ständig fehl.: Hallo, ich probiere schon seit über 2 Monaten das 2004 Update zu installieren, leider ohne Erfolg. Das Update wird mir angeboten, ich lade es...

Sucheingaben

einzelne upgrades abwählen auf windows 10

Oben