M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe auf meinem Desktop-PC Windows 10 in der neuesten Version 2004 installiert, das fehlerlos läuft. Nun wird mir seit dem letzten Update unter Einstellungen - Update und Sicherheit - Windows Update zwar angezeigt, dass ich auf dem neuesten Stand bin, aber darunter erscheint noch in blauer Schrift "Optionale Updates anzeigen". Klicke ich darauf, dann handelt es sich um ein "Treiberupdate: HP Inc. - Enterprise WSD Multi Function Printer, Other hardware - HP Printer (BIDI)".
Ich habe am Computer einen HP Drucker LaserJet Pro 200 color MFP angeschlossen, dessen alter Treiber wunderbar funktioniert.
Auch wenn ich das vorgeschlagenen optionale Update anklicke und installiere, erscheint es beim nächsten Mal trotzdem wieder.
Daher meine Frage: Wie kann ich dieses einzelne vorgeschlagene optionale Update ausblenden oder löschen? Ich möchte nur dieses einzelne Update nicht mehr angezeigt bekommen, nicht generell keine Treiberupdates mehr vorgeschlagen bekommen.
Ich habe am Computer einen HP Drucker LaserJet Pro 200 color MFP angeschlossen, dessen alter Treiber wunderbar funktioniert.
Auch wenn ich das vorgeschlagenen optionale Update anklicke und installiere, erscheint es beim nächsten Mal trotzdem wieder.
Daher meine Frage: Wie kann ich dieses einzelne vorgeschlagene optionale Update ausblenden oder löschen? Ich möchte nur dieses einzelne Update nicht mehr angezeigt bekommen, nicht generell keine Treiberupdates mehr vorgeschlagen bekommen.