Einzelne Verknüpfung größer anzeigen als andere

Diskutiere Einzelne Verknüpfung größer anzeigen als andere im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe bisher nur eine Lösung gefunden wie sich ALLE Verknüpfungen auf dem Desktop vergrößern lassen. Ich möchte meine 3 häufigst verwendeten...
G

Gast

Ich habe bisher nur eine Lösung gefunden wie sich ALLE Verknüpfungen auf dem Desktop vergrößern lassen. Ich möchte meine 3 häufigst verwendeten Verknüpfen größer darstellen. Wie geht das?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Das geht gar nicht, denn es gibt keine Möglichkeit einzelne Verknüpfungen zu vergrössern!

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Statt dessen kannst Du diese Verknüpfungen ja an eine besondere Stelle auf dem Desktop platzieren. Dann findest Du sie auch schneller. Auch ein Tastatur-Kürzel zum schnellen Starten wäre eine Option.

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
... oder einfach mal den Desktop aufräumen ? Vielleicht auch deine am häufigsten verwendeten Links in die Taskleiste legen, und den Rest an Start anheften? Es gibt viele Möglichkeiten. So sieht mein Desktop aus, eben halt aufgeräumt :)

screenshot.2.jpeg

Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Version
1903 WIN_10_Pro up_to_date
@MSFreak

OT

Du könntest aber mal den Gehweg fegen statt einfach nur so rumstehen... :D :D :D

BTT

Gruß - Lasco

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Wenn ich meinen Desktop aufräume, sieht er spätestens nach einer Woche wieder aus wie zuvor :-)
Da liegen dann ruckzuck wieder Scripte, Quelltextfragmente und allerlei anderer Kram rum. Eben weil ich die immer und immer wieder brauche und dann nicht in Ordnern wühlen will. Verknüpfungen sind allerdings nur zwei bis drei vorhanden.

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
@ Lasco,

OT

nö, habe mit den rauf- und runterdrehen der Schranken genug zu tun :sing

BTT

Gruß Micha

Thema:

Einzelne Verknüpfung größer anzeigen als andere

Einzelne Verknüpfung größer anzeigen als andere - Ähnliche Themen

• Chrome AutoFill Einstellungen aktivieren, deaktivieren, bearbeiten oder einzelne Einträge löschen

Chrome AutoFill Einstellungen aktivieren, deaktivieren, bearbeiten oder einzelne Einträge löschen: Für viele sind die AutoFill Einstellungen im Google Chrome Browser am Desktop sehr nützlich, aber zum einen will nicht jeder diese Funktion nutzen...
  • ClassOneNote - Seite nur an einzelne Schüler verteilen

ClassOneNote - Seite nur an einzelne Schüler verteilen: Ich habe für meine Klassen ein Klassennotizbuch erstellt. Das verteilend der einzelnen Seiten und Abschnitte funktioniert problemlos. Da nun aber...
  • Einzelne Seiten oder Abschnitte freigeben

Einzelne Seiten oder Abschnitte freigeben: Derzeit ist es soweit wir wissen nur möglich ganze Notizbücher für die Zusammenarbeit freizugeben. Schön wäre es, wenn man auch einzelne...
  • Automatisches Senden an mehrere Empfänger einzeln

Automatisches Senden an mehrere Empfänger einzeln: Liebe Community, Unser Team benutzt die Office 365 Business Premium Lizenz. Wir sind auf der Suche nach einer Funktion, die es uns ermöglicht...
  • OneDrive für einzelne Benutzer aktivieren oder deaktivieren

OneDrive für einzelne Benutzer aktivieren oder deaktivieren: Guten Tag, vielen Dank für einen Tipp. Bei uns an der Schule melden sich sowohl Lehrer als auch Schüler an den selben PCs an. Ich möchte für neue...