Einzelne Office App installieren

Diskutiere Einzelne Office App installieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich wollte gerne wissen, ob es möglich ist nur eine App (Excel) auf den PC zu installieren, weil alle Apps runterzuladen zu lange dauern...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich wollte gerne wissen, ob es möglich ist nur eine App (Excel) auf den PC zu installieren, weil alle Apps runterzuladen zu lange dauern würde.

Danke schonmal für Antworten.

Thema:

Einzelne Office App installieren

Einzelne Office App installieren - Ähnliche Themen

Microsoft 365 Enterprise-Einzelne Office App installieren: Hallo, ich wollte gerne wissen, ob es möglich ist nur eine App (Excel) auf den PC zu installieren, weil alle Apps runterzuladen zu lange dauern...
Wann wurde ein Datum im Kalender erstellt?: Hallo zusammen! Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist zu erfahren, wann ein Termin in der Outlook-Kalender-App erstellt wurde. Im Forum habe...
Office 365 für iPad pro: Hallo Ich habe mir Office 365 für 148 CHF gekauft ein Packet aus Word, Excel und Powerpoint, dies habe ich auf meinem ipad pro heruntergeladen...
Office App Liste "zuletzt verwendet": Wie kann die Liste der zuletzt verwendete Dateien in der Office App gelöscht werden? In den einzelnen Programmen wie Word und Excel wurde unter...
Office lässt sich an neuem PC nicht installieren: Hallo, ich hatte auf meinem alten Laptop das Office (Home & Student 2013). Der hat natürlich irgendwann die Grätsche gemacht und ich würde gerne...
Oben