Einzelne Emails verschwinden in Unterodnern

Diskutiere Einzelne Emails verschwinden in Unterodnern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem, dass wenn ich eMails in einen Unterordner verschiebe diese manchmal verschwinden. Wann das...
  • Einzelne Emails verschwinden in Unterodnern Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem, dass wenn ich eMails in einen Unterordner verschiebe diese manchmal verschwinden. Wann das passiert konnte ich bisher nicht herausfinden.
Interessanter Weise sind diese emails auf meinem Handy dann noch da. sprich dort finde ich die emails, die in Outlook verschwunden sind genau in dem Ordner wieder, in dem ich sie in Outlook ablegte. In Outlook am Notebook kann ich die mails nicht mehr sehen. Ich habe schon in den Ansichten geschaut, aber es sind keine Filter eingestellt - mit dieser Funktion arbeite ich gar nicht.

Da es sich um emails aus meinem Job handelt, ist das Problem wirklich wichtig für mich zu lösen. Wenn Kundenemails plötzlich weg sind ist das nicht mehr witzig...

Danke für Eure Unterstützung !

Viele Grüße,
Nicole

Thema:

Einzelne Emails verschwinden in Unterodnern

Einzelne Emails verschwinden in Unterodnern - Ähnliche Themen

Hotmail und Outlook Probleme - verschwundene Ordnerstruktur und Emails: Ich schreibe an die Community, weil ich keine Möglichkeit gefunden habe, dem Microsoft Support (falls es sowas gibt) eine direkte Nachricht zu...
Oben