Einträge aus der Startliste entfernen

Diskutiere Einträge aus der Startliste entfernen im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, nachdem mein Windows10-Upgrade nicht richtig funktionierte, habe ich Windows 10 als Neuinstallation aufgespielt. Bin eigentlich...
S

Schnuckel

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

nachdem mein Windows10-Upgrade nicht richtig funktionierte, habe ich Windows 10 als Neuinstallation aufgespielt.
Bin eigentlich ganz zufrieden, nur eines ist nervig. Wenn man in der links aufblendenden Programmliste ein Programm sucht, findet man hunderte Einträge, die man dort gar nicht haben will. So sind z.B. nach der Installation von Nero alle Hilfen in anderen Sprachen aufgelistet (s. beil. Screenshot). Weiß jemand schon wie man das bereinigen (löschen) kann?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar

2015-08-06_07h54_25.jpg

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Einen der Einträge rechts anklicken "Dateispeicherort öffnen" wählen und dort dann das überflüssige löschen.

S

Schnuckel

Neuer Benutzer
Threadstarter
Aaaah, vielen Dank für deine Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sucheingaben

wasserzeichen windows aktivieren entfernen

,

startliste einträge löschen windows 10

,

,
aus startliste
, win 10 verwaiste Programme aus start liste löschen

Einträge aus der Startliste entfernen - Ähnliche Themen

• Druckerwarteschlange kann in "Einstellungen" nicht geöffnet werden, da andere Einträge den Button "Warteschlage" überlagern

Druckerwarteschlange kann in "Einstellungen" nicht geöffnet werden, da andere Einträge den Button "Warteschlage" überlagern: Druckerwarteschlange kann in "Einstellungen" nicht geöffnet werden, da andere Einträge den Button "Warteschlage" überlagern:
  • Kalenderdetailformat Office 2019, Bei Excel Einträgen werden die Spalten nach unten sortiert.

Kalenderdetailformat Office 2019, Bei Excel Einträgen werden die Spalten nach unten sortiert.: Ich habe einen Kalendereintrag, in dem Infos im Excel Format enthalten sind. Im Termin wird mir das auch richtig angezeigt. Möchte ich das nun im...
  • Kalenderdetailformat Office 2019, Bei Excel Einträgen werden die Spalten nach unten sortiert.

Kalenderdetailformat Office 2019, Bei Excel Einträgen werden die Spalten nach unten sortiert.: Ich habe einen Kalendereintrag, in dem Infos im Excel Format enthalten sind. Im Termin wird mir das auch richtig angezeigt. Möchte ich das nun im...
  • Kalender Eintrag

Kalender Eintrag: Hallo zusammen, habe das Update auf Win 1909 gemacht. Angeblich soll es möglich sein direkte Kalender Einträge zu machen. Bei meinem PC öffnet...
  • Freigabe eines Outlook-Kalendars an outlook.de Account / keine Anzeige von Einträgen

Freigabe eines Outlook-Kalendars an outlook.de Account / keine Anzeige von Einträgen: Hallo, ich habe aus einem Office 365 einen Kalendar an einen kostenlosen outlook.de freigegeben. Dort habe ich die Anmeldung angenommen, der...