Einträge aus dem Hauptkalender outlook.com löschen

Diskutiere Einträge aus dem Hauptkalender outlook.com löschen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe versehentlich eine sehr große Anzahl an Terminen aus einer falschen ics-Datei in den Hauptkalender auf outlook.com importiert und möchte...
  • Einträge aus dem Hauptkalender outlook.com löschen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe versehentlich eine sehr große Anzahl an Terminen aus einer falschen ics-Datei in den Hauptkalender auf outlook.com importiert und möchte diese gesammelt löschen.
Wie geht das?

Thema:

Einträge aus dem Hauptkalender outlook.com löschen

Einträge aus dem Hauptkalender outlook.com löschen - Ähnliche Themen

Kalender Outlook: alle Einträge auf einmal löschen: Hallo, ich möchte gerne alle Einträge von Haupt- und Nebenkalender auf einmal löschen? Wie geht das? Und wie kann ich den Hauptkalender löschen...
Abonnierter iCloud Kalender zeigt keine Einträge an: Liebe Community, privat nutze ich die iCloud zur Verwaltung meiner Termine. Beruflich nutzen wir in der Firma o365 mit Outlook am Mac. Damit...
Outlook.com - Gmail Imap Konto syncronisiert nicht: Liebe Comminity, ZIEL: Ich möchte alle Emails, Kontakte und Termine aus verschiedenen Gmailkonten in einer Zentrale Stelle verwalten. Dazu ist...
Wie lösche ich OneNote-Einträge, so dass sie wirklich weg sind?: Mir gelingt es nicht OneNote-Einträge zu löschen. Ich öffne das Notizbuch "Skypetraining" und dort die Seite (oder wie immer der Unterbegriff...
Kalendar löschen: Ich bräuchte Hilfe beim löschen von importierten isc Dateien in den Haupt Kalendar. Kann ich alle Termine löschen oder den Kalender generell löschen?
Oben