Einstellungsmenue

Diskutiere Einstellungsmenue im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo in die Runde. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich kann auf meinem Laptop das Einstellungsmenue nicht mehr aufrufen. Egal woher ich auf...
  • Einstellungsmenue Beitrag #1
W

wolfgang walther

Hallo in die Runde.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich kann auf meinem Laptop das Einstellungsmenue nicht mehr aufrufen.
Egal woher ich auf das Zahnradsymbol klicke, es kommt ein orangener Bildschirm mit einem
großen Zahnrad in der Mitte, und nach ein paar Sekunden ist er weg und das vorherige Bild wieder da. Was kann ich tun?

Wolfgang

#
schau mal hier: Einstellungsmenue. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Einstellungsmenue Beitrag #2
MaxMeier666

MaxMeier666

Gesperrt
Gib bitte mehr Infos zu Hard- und Software, sonst wird das hier nix. Was hast du getan, bevor das Problem auftrat?

• Einstellungsmenue Beitrag #3
TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Version
W11 (aktuellste Version als NICHT-Insider)
System
HP 84D0 , AMD A4-9125 R3, Crucial CT8G48SFS8266 (8GB), AMD Radeon R3 600 MHz, Crucial CT1000M (SSD),
Hallo wolfgang walther!

Erst einmal herzlich willkommen im Forum .

Sei doch bitte so nett und klicke die blaue Schrift an: Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe

Je mehr Infos wir haben, umso wahrscheinlicher können wir Dir helfen (Links für wichtige Treiber, Fehlerbehebungen etc.)

• Einstellungsmenue Beitrag #4
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
  • Einstellungsmenue Beitrag #5
G

gast

Hallo und Herzlichen Dank für Deine Ratschläge. Bin erst gestern dazu gekommen, sie durchzuziehen, und siehe da, es hat geholfen. Die Kiste funktioniert wieder einwandfrei. Habe allerdings über 5 Stunden dafür gebraucht. Macht aber nichts. Danke nochmal und herzliche Grüße - Wolfgang

Ich nochmal, habe gleich das Inplace - Upgrade durchgeführt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Einstellungsmenue

Einstellungsmenue - Ähnliche Themen

Windows mediaplayer funktioniert nicht: Hallo zusammen, vielleicht kann jemand mich hier helfen. Auf meinem Huawei Laptop, Matebook, AMS Ryzen 5 3500U, 8 GB Ram, startet der Mediaplayer...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Magix Video Deluxe 16: Welche andere Anwendung in Win10 benutzt das Overlay ???: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier, verwende seit der Umstellung in meiner Arbeit (Pharmaindustrie) seit 2 Jahren auch Win10 zuhause...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
Oben