Einstellungsmenue

Diskutiere Einstellungsmenue im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo in die Runde. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich kann auf meinem Laptop das Einstellungsmenue nicht mehr aufrufen. Egal woher ich auf...
W

wolfgang walther

Hallo in die Runde.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich kann auf meinem Laptop das Einstellungsmenue nicht mehr aufrufen.
Egal woher ich auf das Zahnradsymbol klicke, es kommt ein orangener Bildschirm mit einem
großen Zahnrad in der Mitte, und nach ein paar Sekunden ist er weg und das vorherige Bild wieder da. Was kann ich tun?

Wolfgang
 
#
schau mal hier: Einstellungsmenue. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
06.10.2015
Beiträge
2.914
Gib bitte mehr Infos zu Hard- und Software, sonst wird das hier nix. Was hast du getan, bevor das Problem auftrat?
 
TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
1.041
Ort
Berlin
Version
W10 (aktuellste Version)
System
HP 84D0 , AMD A4-9125 R3, Crucial CT8G48SFS8266 (8GB), AMD Radeon R3 600 MHz, Crucial CT1000M (SSD),
Hallo wolfgang walther!

Erst einmal herzlich willkommen im Forum .

Sei doch bitte so nett und klicke die blaue Schrift an: Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe

Je mehr Infos wir haben, umso wahrscheinlicher können wir Dir helfen (Links für wichtige Treiber, Fehlerbehebungen etc.)
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.232
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
G

gast

Hallo und Herzlichen Dank für Deine Ratschläge. Bin erst gestern dazu gekommen, sie durchzuziehen, und siehe da, es hat geholfen. Die Kiste funktioniert wieder einwandfrei. Habe allerdings über 5 Stunden dafür gebraucht. Macht aber nichts. Danke nochmal und herzliche Grüße - Wolfgang

Ich nochmal, habe gleich das Inplace - Upgrade durchgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Einstellungsmenue

Einstellungsmenue - Ähnliche Themen

  • keine Texte mehr im Einstellungsmenü

    keine Texte mehr im Einstellungsmenü: Hi, ich habe gestern bemerkt, dass ich plötzlich im Einstellungsmenü keine Texte mehr habe und deshalb keine Einstellungen mehr vornehmen kann...
  • Ähnliche Themen
  • keine Texte mehr im Einstellungsmenü

    keine Texte mehr im Einstellungsmenü: Hi, ich habe gestern bemerkt, dass ich plötzlich im Einstellungsmenü keine Texte mehr habe und deshalb keine Einstellungen mehr vornehmen kann...
  • Oben