Einstellunggen -> Projizieren auf diesem PC

Diskutiere Einstellunggen -> Projizieren auf diesem PC im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, bei mir steht unter Projizieren auf diesem PC folgender Satz in rot: Wir versuchen weiterhin, die Featuremerkmale zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

bei mir steht unter Projizieren auf diesem PC folgender Satz
in rot: Wir versuchen weiterhin, die Featuremerkmale zu ermitteln.
kann mir jemand dazu was sagen?

Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einstellunggen -> Projizieren auf diesem PC

Sucheingaben

projizieren auf diesem pc aktivieren

,

wir versuchen weiterhin die featuremerkmale zu ermitteln. windows 10

,

projizieren auf diesen pc immer deaktiviert

,
projizieren auf diesem pc aktivieren featuremerkmale
, projizieren windows 10, win 10 projezieren auf diesen pc feATUREMERKMALE WERDENERMITTELT

Einstellunggen -> Projizieren auf diesem PC - Ähnliche Themen

• Handy auf Pc projizieren Blockieren aufheben

Handy auf Pc projizieren Blockieren aufheben: Hallo :) Ich möchte mein Huawei P30 Pro auf meien Laptop spiegeln. Hat auch alles funktioniert über die Einstellung "Projizieren auf diesen PC"...
  • Blue Screen beim drahtlosen Projizieren

Blue Screen beim drahtlosen Projizieren: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Laptop (HP ENVY) abstürzt, sobald ich versuche diesen auf den TV (Samsung series 8) zu spiegeln. Woran...
  • Projizieren des PC's auf TV mit Windows 10 Enterprise Edition per Miracastnicht möglich ?

Projizieren des PC's auf TV mit Windows 10 Enterprise Edition per Miracastnicht möglich ?: Hallo, ich bin nach dem Einbau einer neuen SDD und der Installation von Windows 10 Enterprise nicht mehr in der Lage den TV als 3. Anzeige...
  • DisplaySwitch / Projizieren - Zuweisungen ändern (bei drei Bildschirmen) - Primären Bildschirm zuweisen

DisplaySwitch / Projizieren - Zuweisungen ändern (bei drei Bildschirmen) - Primären Bildschirm zuweisen: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit der DisplaySwitch / Projizieren-Funktion. Zu Weihnachten habe ich mir einen dritten Monitor ---...
  • smartphone auf surface 2017 projizieren

smartphone auf surface 2017 projizieren: hallo zusammen, ich würde gern mein Handy (S8) auf meinem Surface projizieren. Jedoch unterstütz mein Surface (2017) nicht den EMPFANG von...