"Einstellungen"

Diskutiere "Einstellungen" im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Das Fenster "Einstellungen " lässt sich nicht öffnen! Es ist nach anklicken nur sehr kurz sichtbar und verschwindet wieder! Auch lässt sich kein...
V

V200

Neuer Benutzer
Threadstarter
Das Fenster "Einstellungen " lässt sich nicht öffnen! Es ist nach anklicken nur sehr kurz sichtbar und verschwindet wieder! Auch lässt sich kein 2.Konto eröffnen(lokal)

wer kann mir helfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um dir zielgerichtet helfen zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

Kennst du das? Sage bitte erstmal was zu Pkt. 1-3.

H

Heinz

Keiner wird dir helfen können,wenn du nicht etwas mehr darüber berichtest,wie du zu Win 10 gekommen bist,ob es aktiviert ist,was die Daten deines Rechners sind etc.
Doch ich sehe g202e hat da schon den Link gepostet,den du unbedingt mal lesen solltest.

G

Gast

Glaskugel defekt.jpg

Meine Glaskugel ist zur Zeit defekt. Ich versuche eine Antwort, wenn sie reparaiert ist, ok?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

"Einstellungen"

Sucheingaben

defekte glaskugel

"Einstellungen" - Ähnliche Themen

• Outlook Termine nicht automatisch eintragen lassen / Einstellungen greifen nicht

Outlook Termine nicht automatisch eintragen lassen / Einstellungen greifen nicht: Hallo Microsoft-Community, ich bin auf der Suche nach einem Tipp für ein nerviges Problem. Ich bekomme Termine per E-Mail zugestellt die ohne...
  • Persönliche Einstellungen werden automatisch durch Outlook geändert

Persönliche Einstellungen werden automatisch durch Outlook geändert: Hallo zusammen, wir haben bei uns im Team folgenden Sachverhalt: meine Kolleginnen haben ihr Outlook so eingestellt, dass zb. neue Mails in...
  • Einstellungen, Drucker & Scanner: Button Warteschlange" und Button "Verwalten" nicht anklickbar / verdeckt

Einstellungen, Drucker & Scanner: Button Warteschlange" und Button "Verwalten" nicht anklickbar / verdeckt: im Menü Einstellungen- Drucker & Scanner erweitert sich nicht der Zeilenabstand, wenn man den Drucker anklickt, so dass die Buttons "Warteschlange...
  • Einstellungen

Einstellungen: Hallo! Folgendes Problem: jedes mal wenn ich die Einstellungen meines Computers öffne, wird auf der Seite automatisch nach unten gescrollt (wenn...