Einstellungen werden von Organisation verwaltet?

Diskutiere Einstellungen werden von Organisation verwaltet? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich hab da mal ein paar Screenshots und eine Frage. Wenn man in den Einstellungen folgendes auswählt: dann steht hier in ROT: Wenn man aber...
F

Frauenarzt

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
127
Ich hab da mal ein paar Screenshots und eine Frage.

Wenn man in den Einstellungen folgendes auswählt:
Gerätedaten an Microsoft einfach.JPG

dann steht hier in ROT:
Organisation.JPG

Wenn man aber auf vollständig geht, wie hier:
1.JPG

dann steht da nichts mehr:
4.JPG

Was hat das zu bedeuten?
Ich hab heute nämlich einmal sämtliche Sachen bzgl. Überwachung und Datensammlung deaktiviert.
Aber was hat es mit dieser Organisationsgeschichte auf sich und vor allem, was für eine Organisation denn bitte?
 
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Das würde ich auch gern wissen wollen.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.266
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Bitdefender installiert? Dann den Autopiloten abschalten und das Profil auf Standard setzen, denn der scheint das auch zu verursachen.
Ansonsten der Registry den Schlüssel: HKLM\Software\Policies\Microsoft\Windows\Windows Update löschen. Denn offenbar scheinen die erzwungenen Updateeinstellungen sowas auch verursachen zu können.
 
F

Frauenarzt

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
127
Das beantwortet ja nicht meine Frage.

Es müsste doch bei allen Anwendern so sein wenn sie oben genannte Einstellungen vornehmen.

Ich wüsste jetzt nichts über einen Bitdefender den ich installiert hätte, aber was hätte das denn damit zu tun?
Und welche Organisation ist da gemeint?

Was habt ihr denn eingestellt bei Gerätedaten senden?
Vollständig, erweitert oder einfach?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
1.694
Version
1909 WIN_10_Pro up_to_date
Das ist Deine Organisation...bezieht sich wohl auf die >> Gruppenrichtlinien...

Ich habe z.B. in den >> Gruppenrichtlinien die #automatischen Updates umgestellt auf "benachrichtigen wenn was ansteht" ...somit habe ich hierfür die "Verwaltung" übernommen...laienhaft ausgedrückt ;-)

Info-Link: Windows 10: Vorsicht vor den AGBs bei der Installation

Anbei ein Screen
 

Anhänge

F

Frauenarzt

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
127
Ja aber auf deinem Screen steht doch auch genau der Satz in rot.

Man kann ja ganz einfach auch bei Gerätedaten senden auf "erweitert" oder "vollständig" gehen, dann steht dieser Satz auch nicht mehr dort.
Nur wenn man "einfach" auswählt steht das dort. Das zeigen ja meine Screenshots oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Einstellungen werden von Organisation verwaltet?

Einstellungen werden von Organisation verwaltet? - Ähnliche Themen

  • Excel Gitternetzlinien werden nicht angezeigt, trotz korrekter Einstellung

    Excel Gitternetzlinien werden nicht angezeigt, trotz korrekter Einstellung: Excel, Gitternetzlinien werden nicht angezeigt, trotz korrekter Einstellung bei Einstellungen.
  • Einstellung von Sprache

    Einstellung von Sprache: Jedesmal wenn ich eine Internetseite öffne oder eine neue Seite suche kommt alles auf Englisch und ich sehe niergends eine Möglichkeit die Sprache...
  • Stift/Windows Ink - keine Einstellungen möglich

    Stift/Windows Ink - keine Einstellungen möglich: Hallo, mein neues HP Envy (vor 3 Monaten mit Windows 10 und O365 etc. gekauft) erkennt und koppelt zwar den Surface Pen, aber ich kann damit...
  • Outlook verliert nach Neustart die Einstellung welche Kalender angezeigt werden sollen

    Outlook verliert nach Neustart die Einstellung welche Kalender angezeigt werden sollen: Beim Neustarten von Outlook 365 "unhaken" sich die Haken bei den eingehakten Freigegebenen Kalendern, z. B. von Kollegen. Die Haken bei "Meine...
  • Ähnliche Themen
  • Excel Gitternetzlinien werden nicht angezeigt, trotz korrekter Einstellung

    Excel Gitternetzlinien werden nicht angezeigt, trotz korrekter Einstellung: Excel, Gitternetzlinien werden nicht angezeigt, trotz korrekter Einstellung bei Einstellungen.
  • Einstellung von Sprache

    Einstellung von Sprache: Jedesmal wenn ich eine Internetseite öffne oder eine neue Seite suche kommt alles auf Englisch und ich sehe niergends eine Möglichkeit die Sprache...
  • Stift/Windows Ink - keine Einstellungen möglich

    Stift/Windows Ink - keine Einstellungen möglich: Hallo, mein neues HP Envy (vor 3 Monaten mit Windows 10 und O365 etc. gekauft) erkennt und koppelt zwar den Surface Pen, aber ich kann damit...
  • Outlook verliert nach Neustart die Einstellung welche Kalender angezeigt werden sollen

    Outlook verliert nach Neustart die Einstellung welche Kalender angezeigt werden sollen: Beim Neustarten von Outlook 365 "unhaken" sich die Haken bei den eingehakten Freigegebenen Kalendern, z. B. von Kollegen. Die Haken bei "Meine...
  • Sucheingaben

    Windows 10 Taskleiste Registry Einstellungen werden nicht gespeichert

    ,

    win 10 organisation ändern

    Oben