Einstellungen werden von Organisation verwaltet?

Diskutiere Einstellungen werden von Organisation verwaltet? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich hab da mal ein paar Screenshots und eine Frage. Wenn man in den Einstellungen folgendes auswählt: dann steht hier in ROT: Wenn man aber...
F

Frauenarzt

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Ich hab da mal ein paar Screenshots und eine Frage.

Wenn man in den Einstellungen folgendes auswählt:
Gerätedaten an Microsoft einfach.JPG

dann steht hier in ROT:
Organisation.JPG

Wenn man aber auf vollständig geht, wie hier:
1.JPG

dann steht da nichts mehr:
4.JPG

Was hat das zu bedeuten?
Ich hab heute nämlich einmal sämtliche Sachen bzgl. Überwachung und Datensammlung deaktiviert.
Aber was hat es mit dieser Organisationsgeschichte auf sich und vor allem, was für eine Organisation denn bitte?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Das würde ich auch gern wissen wollen.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Bitdefender installiert? Dann den Autopiloten abschalten und das Profil auf Standard setzen, denn der scheint das auch zu verursachen.
Ansonsten der Registry den Schlüssel: HKLM\Software\Policies\Microsoft\Windows\Windows Update löschen. Denn offenbar scheinen die erzwungenen Updateeinstellungen sowas auch verursachen zu können.

F

Frauenarzt

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Das beantwortet ja nicht meine Frage.

Es müsste doch bei allen Anwendern so sein wenn sie oben genannte Einstellungen vornehmen.

Ich wüsste jetzt nichts über einen Bitdefender den ich installiert hätte, aber was hätte das denn damit zu tun?
Und welche Organisation ist da gemeint?

Was habt ihr denn eingestellt bei Gerätedaten senden?
Vollständig, erweitert oder einfach?

Zuletzt bearbeitet:
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Version
1909 WIN_10_Pro up_to_date
Das ist Deine Organisation...bezieht sich wohl auf die >> Gruppenrichtlinien...

Ich habe z.B. in den >> Gruppenrichtlinien die #automatischen Updates umgestellt auf "benachrichtigen wenn was ansteht" ...somit habe ich hierfür die "Verwaltung" übernommen...laienhaft ausgedrückt ;-)

Info-Link: Windows 10: Vorsicht vor den AGBs bei der Installation

Anbei ein Screen

Anhänge

F

Frauenarzt

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Ja aber auf deinem Screen steht doch auch genau der Satz in rot.

Man kann ja ganz einfach auch bei Gerätedaten senden auf "erweitert" oder "vollständig" gehen, dann steht dieser Satz auch nicht mehr dort.
Nur wenn man "einfach" auswählt steht das dort. Das zeigen ja meine Screenshots oben.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Einstellungen werden von Organisation verwaltet?

Sucheingaben

Windows 10 Taskleiste Registry Einstellungen werden nicht gespeichert

,

win 10 organisation ändern

Einstellungen werden von Organisation verwaltet? - Ähnliche Themen

• Skype W10 - Einstellungen "Darstellung"

Skype W10 - Einstellungen "Darstellung": Seit heute wird die Darstellung zwischen meinen Windows-Geräten (PC und NB) synchronisiert. 1. Was soll das? 2. Wie kann man das...
  • Mobilfunk Option in Einstellungen verschwunden

Mobilfunk Option in Einstellungen verschwunden: OS: Windows 10 Pro 64bit Gerät: Lenovo 3354DZG LTE Stick: Huawei E3372 Ich möchte meinen LTE-Stick zum laufen bringen, aber ohne die...
  • Druckbefehl funktioniert, druckt aber nicht in Farbe ? woh kann man das einstellen ?

Druckbefehl funktioniert, druckt aber nicht in Farbe ? woh kann man das einstellen ?: Druckbefehl funktioniert, aber es druckt nur Schwarz nicht mehr in Farbe ? außerdem, meldet das Avira Viren-Programm : VC++2015+ x86 WWW...
  • "Mail und Kalender"-App stürzt ab bei Einstellungen

"Mail und Kalender"-App stürzt ab bei Einstellungen: Auf meinem Pro X stürzt die App "Mail und Kalender" ab, wenn ich in den Einstellungen z.B. "Posteingang mit Relevanz" oder E-Mail-Sicherheit"...
  • SMTP Port Einstellung ändern mit Outlook von Office365

SMTP Port Einstellung ändern mit Outlook von Office365: Hallo, ich nutze Outlook von Office365 und möchte die SMTP-Einstellung eines bestehenden Mail Accounts im Outlook ändern. Leider scheint...