Einstellungen usw von einem Lumia 640 auf ein anderes Lumia 640 übertragen

Diskutiere Einstellungen usw von einem Lumia 640 auf ein anderes Lumia 640 übertragen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Experten, ich habe ein zweites Lumia 640, auf das ich alle Einstellungen, Apps, Kontakte usw übertragen möchte und es sollen auch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Experten,
ich habe ein zweites Lumia 640, auf das ich alle Einstellungen,
Apps, Kontakte usw übertragen möchte und es sollen auch
beide Geräte benutzbar sein.
Kontakte sind ja kein Problem, aber das andere hat nicht geklappt.
Nachdem ich mich auf das Konto angemeldet habe, wurde mir
kein Vorschlag gezeigt, schon vorhandene Daten zu integrieren.
Gibt es da einen Trick. Auf Werkseinstellung habe ich es schon
zurückgesetzt und neu gestartet. Nirgends kam das mit der Sicherung.
Irgendwas mache ich wohl falsch.
Viele Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einstellungen usw von einem Lumia 640 auf ein anderes Lumia 640 übertragen

Sucheingaben

daten auf ein lumia 640 übertragen

Einstellungen usw von einem Lumia 640 auf ein anderes Lumia 640 übertragen - Ähnliche Themen

• Windows - Einstellungen / K O N T E N

Windows - Einstellungen / K O N T E N: in Konten unter IHRE INFOS befindet sich bei mir ein Profilbild in Groß sowie zusätzlich 2 Bilder in Klein, wobei ich erst kürzlich eins davon...
  • Sperrbildschirm einstellen

Sperrbildschirm einstellen: Es heißt , in roter Schrift, die Einstellungen werden von der Organisation verwaltet. wie auch immer ?
  • Build 1709 wo kann man da Schriftarten, fett, Größe usw. einstellen?

Build 1709 wo kann man da Schriftarten, fett, Größe usw. einstellen?: Hallo Leute, habe gerade Build 1709 per ISO Datei als Upgrade installiert. Wo kann man Schriftart fett und Größe einstellen evtl. auch noch Farbe...
  • Einstellungen, Anzeigeeinstellugen, Anpassen usw. geht nicht mehr

Einstellungen, Anzeigeeinstellugen, Anpassen usw. geht nicht mehr: Hallo, habe seit kurzem ein sehr ärgerliches Problem. Meine Windowstartmenü funktioniert nicht mehr richtig. Ich kann das Menü mit klick auf das...
  • Einstellungen usw. lassen sich nicht öffnen.. :(

Einstellungen usw. lassen sich nicht öffnen.. :(: hallo, seit dem release des neusten updates, kann ich meine einstellungen nicht öffnen. sowie auch wenn ich rechtsklick auf den desktop mache und...