Einstellungen: Update und Sicherheit

Diskutiere Einstellungen: Update und Sicherheit im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe am 30.11. von Windows 8.1 auf Windows 10 (10240) per DVD das Upgrade gemacht. Und wenige Tage später sind auf der Einstellungsseite nur...
BtO

BtO

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro (18363,592)
System
DELL Inspiron 7537, i7-4500U,16 GB RAM,DELL Optiplex MT7010,i5-3470, 16 GB RAM
Ich habe am 30.11. von Windows 8.1 auf Windows 10 (10240) per DVD das Upgrade gemacht. Und wenige Tage später sind auf der Einstellungsseite nur noch laufende Punkte zu sehen.
Gestern habe ich zufällig unter "Installierten Updates" folgende Updates gefunden KB3116869 KB3119147 KB3106932.

Gibt es eine Reparatur für die Ansicht der Seite "Update und Sicherheit" ?????

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Hallo BtO
Hast du noch kein Windows Update bekommen um auf die aktuelle Version Win 10 10586 zu kommen?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
BtO

BtO

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro (18363,592)
System
DELL Inspiron 7537, i7-4500U,16 GB RAM,DELL Optiplex MT7010,i5-3470, 16 GB RAM
Hallo BtO
Hast du noch kein Windows Update bekommen um auf die aktuelle Version Win 10 10586 zu kommen?
Bis jetzt nicht. Wegen des Video Fatal Error mußte ich nun das Upgrade wiederholen und hoffe, das nach dem installieren des richtigen Grafik-Treibers von DELL alles normal läuft.
Habe das automatische Installieren von Treiber durch Windows deaktiviert.

Thema:

Einstellungen: Update und Sicherheit

Sucheingaben

update und sicherheit

,

update und sicherheit öffnen

,

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.

,
einstellungen und sicherheit
, updates und sicherheit, Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes, einstellungen update und sicherheit, einstellung update und sicherheit, einstellungen updates und sicherheit, microsoft einstellungen update und sicherheit, win 10 fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes, sicherheit und qualitaetfixes windows 10, win 10 wichtige update, updates und sicherheit windows 10, sicherheits- und Qualitäts fixes, update und scherheit, einstellungen upgrade und sicherheit, sicherheits- und qualitaetsfixes., sicherheit und update einstellungen, windows 10 sicherheits und qualitätsfixes, auf ihrem gerät fehlen qualitaetsfixes, Sicherheits- und Qualitätsfixes, einstellung und sicherheit, Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. region umstellen, wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes

Einstellungen: Update und Sicherheit - Ähnliche Themen

• Status fehlerhaft bei Einstellungen / Update / Windows Insider Programm

Status fehlerhaft bei Einstellungen / Update / Windows Insider Programm: Hallo, folgendes Problem: unter dem Punkt Windows-Insider-Programm sehe ich nicht mehr die üblichen Insider-Angaben sodern "Erste Schritte" als...
  • Update - Verlauf aus Windows 10 - Einstellungen verschwunden

Update - Verlauf aus Windows 10 - Einstellungen verschwunden: Mit diesem Titel wurde mit folgender URL die gleiche Frage gestellt: Update - Verlauf aus Windows 10 - Einstellungen verschwunden. 24 Nutzer...
  • Nach dem letzten Update Einstellungen verändert

Nach dem letzten Update Einstellungen verändert: Hallo zusammen, ich hatte seit dem letzten Update das Problem, das mir mein PC für alles mögliche irgendwelche Töne als Bestätigung abspielt...
  • Update-Einstellungen

Update-Einstellungen: Servus, was bewirkt die Einstellung: Erhalten Sie Updates für andere Microsoft-Produkte, wenn Sie Windows aktualisieren ? Hat das positive...
  • Windows 10 Pro, Stand: 1909 (Build: 18363.449) - Update-Wartezeiten einstellen

Windows 10 Pro, Stand: 1909 (Build: 18363.449) - Update-Wartezeiten einstellen: Wie kann ich Updatewartezeit von Windowsupdates auf 0 setzen. Die steht immer auf 7 Tage. Ich dann dies zwar auf den nächsten Tag stellen, aber am...