Einstellungen und Store gehen nicht - Build 17733.rs5_release.180803-1525

Diskutiere Einstellungen und Store gehen nicht - Build 17733.rs5_release.180803-1525 im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, bei mir funktioniert weder die Store App noch komme ich in das Einstellungsmenü um nach neuen Update zu suchen. Habt ihr einen Tipp...
Harald-RS

Harald-RS

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
105
Ort
Bayern
Version
PC: 1809 17758.1 | Notebook: 17733.rs5_release.180803-1525
System
PC: Quad Core, 8GB, GTX750TI Notebook: Intel Core i3 M 330 2.13 GHz
Hallo Leute,

bei mir funktioniert weder die Store App noch komme ich in das Einstellungsmenü um nach neuen Update zu suchen.

Habt ihr einen Tipp wie ich da wieder hin komme oder wo ich die aktuelle Insider Win 10 downloaden kann?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.790
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 18363.aktuell und Win10 pro Insider 20H1
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Zuletzt bearbeitet:
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.962
Ort
Indonesia
Version
Insider
System
Toshiba NB
Oder als Alternative,von der Windows Insider Seite die Version 17713 runterladen,auf einen Stick mit Rufus und Clean Install.
Dann nach Neustart sollte in Win Update die neuste Version 17741 bereit stehen,sofern du als Insider registriert bist und den Fastring gewählt hast.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.790
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 18363.aktuell und Win10 pro Insider 20H1
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Zuletzt bearbeitet:
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.790
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 18363.aktuell und Win10 pro Insider 20H1
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
@Thomas
das hilft nicht. Das sind bekannte Probleme in dieser Insider Version.
Den Store kannst du nur bedienen indem du ihn ganz schmal ziehst, sonst kommst du nicht ins Menü. Als Microsoft die Sets aus dem Programm genommen hatte, fingen diese Probleme an. Das kriegst du nur mit der nächsten Version wieder weg.
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.962
Ort
Indonesia
Version
Insider
System
Toshiba NB
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.790
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 18363.aktuell und Win10 pro Insider 20H1
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
@Heinz
Und, schon die neue 17741 installiert?
Läuft hier prima, bis jetzt keine Fehler entdeckt.
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.962
Ort
Indonesia
Version
Insider
System
Toshiba NB
Ja,sowohl die 17741 wie auch die 18219. Beide laufen gut und stabil, wobei ich die SkipAhead noch als ein bisschen besser beurteile.
Der "Darkmode" ist in der SkipAhead schon etwas mehr fortgeschritten. Nach anfänglicher Ablehnung,hab ich mich nun doch dafur entschieden und es gefällt mir.
Dafür gibt es in der 17741 schon den Einkaufswagen im Store,in der Skip aber noch nicht.Fehler im Edge registriere ich in beiden Versionen etwa gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Einstellungen und Store gehen nicht - Build 17733.rs5_release.180803-1525

Einstellungen und Store gehen nicht - Build 17733.rs5_release.180803-1525 - Ähnliche Themen

  • Einstellung des Stores für Windows 8.x Phones im Dezember 2019

    Einstellung des Stores für Windows 8.x Phones im Dezember 2019: Nachdem der Support von Windows Phone 8.1 schon vor gut zwei Jahren beendet wurde, wird jetzt zum 16.12.2019 auch der Store abgeschaltet. Das...
  • gratis download adobe cs2 von ausserhalb app-store / einstellungen

    gratis download adobe cs2 von ausserhalb app-store / einstellungen: "guten tag, adobe gibt die software "adobe cs2" frei. kann diese aber bei chip.de nicht runterladen und auf meinem laptop installieren, d.h...
  • Trotz deaktivierter Hintergrundprozesse starten Windows 10 Store, Filme&TV und Einstellungen nach ge

    Trotz deaktivierter Hintergrundprozesse starten Windows 10 Store, Filme&TV und Einstellungen nach ge: Trotz deaktivierter Hintergrundprozesse starten Windows 10 Store, Filme&TV und Einstellungen nach ge Liebes MS-Team, ich weiß ja, daß man heute...
  • Windows Store, Einstellungen und Mail öffnen selbstständig

    Windows Store, Einstellungen und Mail öffnen selbstständig: Hallo, nach etwa 4-6 Minuten Inaktivität starten der Windows Store, die Windows Einstellungen und Windows Mail! Die Programme werden dann in der...
  • Anklicken von Einstellungen im Microsoft-Store öffnet nicht, sondern blockiert

    Anklicken von Einstellungen im Microsoft-Store öffnet nicht, sondern blockiert: Ich versuche automatische App-Updates zu deaktivieren, um zu erreichen, dass ich das System ohne Fehlermeldung herunterfahren kann. Ich kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben