Einstellungen- Sound in Windows 10

Diskutiere Einstellungen- Sound in Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10. Aktuelle Version. Nach Betätigen der Schaltfläche "Sound" in den "Einstellungen" ertönt sofort ein hochfrequentes Tonsignal, welches...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Windows 10. Aktuelle Version.
Nach Betätigen der Schaltfläche "Sound" in den "Einstellungen" ertönt sofort ein hochfrequentes Tonsignal, welches sich permanent in der Frequenzhöhe ändert. Ich denke, dass ist nicht i.O. Oder?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einstellungen- Sound in Windows 10

Einstellungen- Sound in Windows 10 - Ähnliche Themen

• Sound Einstellung?

Sound Einstellung?: Hallo; Wenn ich Videos ansehen oder Musik hören möchte, funktioniert zwar der Ton über die Lautsprecher, aber nicht über Kopfhörer am...
  • Sound Einstellung?

Sound Einstellung?: Hallo; 64 Bit Rechner Win 10 , Möchte Lautsprecher und Kopfhöhrer zusammen nutzen - Wie einstellen? :o
  • Mikrofon funktioniert nicht / einstellung sound kein zugriff

Mikrofon funktioniert nicht / einstellung sound kein zugriff: Hallo - mein Mikro funktioniert nicht mehr und ich kann über die Einstellungen -> System … nicht zugreifen. D.h. zu den Einstellungen "Sound"...
  • Sound lässt sich nicht mehr einstellen und ist konstant auf 100% eingestellt.

Sound lässt sich nicht mehr einstellen und ist konstant auf 100% eingestellt.: Liebe Community, Ich konnte bisher noch kein vergleichbares Problem finden und hoffe, dass mir irgendwer helfen kann. Da ich das Surface...
  • "Enhancements" Tab in Sound Einstellungen nach Windows Update verschwunden

"Enhancements" Tab in Sound Einstellungen nach Windows Update verschwunden: Hallo, gestern Abend wurde ein größeres Update auf meinem Rechner eingespielt ("Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709"). Seitdem vermisse...