Einstellungen schließen sich von alleine

Diskutiere Einstellungen schließen sich von alleine im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Problem besteht darin, dass sich in Windows 10 die Einstellungen sich selbst schließen. Genauer gesagt, nachdem ich eine Kategorie...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


mein Problem besteht darin, dass sich in Windows 10 die Einstellungen sich selbst schließen. Genauer gesagt, nachdem ich eine Kategorie ausgewählt habe. Danke im voraus!
 
Thema:

Einstellungen schließen sich von alleine

Einstellungen schließen sich von alleine - Ähnliche Themen

Problem mit Windows 10 Funktionsupdate 2020: Ich habe wie im Windows 10-Forum.com beschrieben, den Fehler 0x80070003 versucht zu beseitigen. Nach dieser Beschreibung sollen die Daten in der...
Sicherung funktioniert vollständig nicht: Hallo, Windows 10 Pro 2005 19041.572 Ich würde gerne mit Hilfe einem internen 1TB-HDD (NTFS-formatiert) die Windows-Sicherung nutzen. Dafür habe...
Einstellungen schließen sich sofort.: Hallo, wenn ich die Einstellungen öffnen will, schließen sich diese nachdem sie sehr kurz zu sehen sind wieder sofort, was kann man da machen?
Windows Diagnosedaten können nicht auf "Vollständig" gestellt werden: Hallo, ich habe bei mir das Problem, dass ich bei den "Diagnose und Feedback" Einstellungen die "Diagnosedaten" nicht dauerhaft auf "Vollständig"...
Reaktivierung eines Windows 10 Keys nach Neuinstallation auf neues Speichermedium: Ich habe bisher mein Windows immer auf einer SSD installiert gehabt. Jetzt habe ich mir eine M.2 zugelegt, dort Windows 10 installiert und mich...
Oben