Einstellungen öffnen

Diskutiere Einstellungen öffnen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe vor kurzem auf Windows 10 geupgradet. Da ich Probleme mit der Helligkeitsregelung hatte, habe ich, wie hier geraten, das Intel...
K

Katja

Hallo,

ich habe vor kurzem auf Windows 10 geupgradet. Da ich Probleme mit der Helligkeitsregelung hatte, habe ich, wie hier geraten, das Intel Video Driver Setup installiert und dann hatte ich auch keine Probleme mehr mit der Helligkeit. Allerdings kann ich jetzt weder das Startmenü öffnen, noch die Einstellungen. Auch die Taskleiste zeigt nicht alle Symbole an. Ich hab mittlerweile die Schnauze voll von Windows 10 und wrde gerne wieder downgraden, kann aber ja die Einstellungen nicht öffnen.

Was kann ich da tun?
 
#
schau mal hier: Einstellungen öffnen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Hallo Katja
Da du ja offenbar weisst,welches von dir installierte Fremdprogramm diese Fehler beim Windows System auslöst,dann deinstalliere Dieses ganz einfach wieder.
Das Windows System bietet bestimmt auch die Möglichkeiten solche Probleme der Helligkeitsregelung zu lösen. Hättest du erst mal hier gefragt,bevor du Intel Driver aus dem Netz holst, wären hier sicher schon einige Ansätze zur Fehlerbehandlung genannt worden.Du weisst doch nicht mal mit Sicherheit,ob dies überhaupt ein Driverproblem ist !
Und nicht immer gleich Windows 10 Schuld geben.!
Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Einstellungen öffnen

Einstellungen öffnen - Ähnliche Themen

Windows 10 Energiesparplan Einstellungen ändern sich selbstständig: Hallo Community! Ich habe folgendes Problem: Ich nutze eine spezielle Einstellung in meinem Energiesparplan (z.B. Systemkühlungsrichtlinie auf...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Windows 10 System Tray Icons in Taskleiste einblenden - So sieht man die System Tray Icons immer: Heute einmal ein kurzer Tipp für alle die gerne alles im Blick haben und das Anklicken zum Öffnen der Ansicht für ausgeblendete Symbole zu lange...
InfoCenter lässt sich nicht öffnen: Seit dem letzten Update von Windows 10 (Version 2004) lässt sich das Info-Center nicht mehr starten. Das Symbol ist in der Taskleiste vorhanden...
Windows 10 Neu installiert - Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe wegen einiger Probleme mit dem Betriebssystem, Windows 10 neu installiert. Seitdem lassen sich der Store und die Einstellungen...

Sucheingaben

windows 10 einstellungen öffnen nicht

,

windows 10 internet probleme und systemeinstellungen lassen sich nicht öffnen

Oben