Einstellungen Öffnen sich nicht

Diskutiere Einstellungen Öffnen sich nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, Ich habe mir gestern das Fall Creators Update über das MediaCreation Tool instaliert. Das Update wurde problemlos instaliert und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend,
Ich habe mir gestern das Fall Creators Update über das MediaCreation Tool instaliert. Das Update wurde problemlos instaliert und alles lief einwandfrei (auch die Einstellungn). Heute aufeinmal stürzten die Einstellungen kurz nach dem Start ab. folgendes habe ich bereits probiert: die einstellungs manifest entfernen und über Powershell die Zugriffsberechtigungen ändern. beides blieb erfolglos.

Ich freue mich auf eure Antworten

MfG
 
Thema:

Einstellungen Öffnen sich nicht

Einstellungen Öffnen sich nicht - Ähnliche Themen

Windows 10 home Einstellungen für Anzeige, Sound nicht mehr zu öffnen: In einem anderen Thread wurde bereits über dieses Problem berichtet. Nun habe ich das selbe Problem. Die Einstellungen in der Systemsteuerung für...
0xc1900101 - 0x20017 Phase safe_os: Guten Tag, nen Kumpel von mir hat Probleme mit seinem Pc. Fing an mit Grafik Treiber Fehlern (z.b. dx not found) Gpu Treiber clean...
Probleme nach letztem Windows-Update, sowie Microsoft-Passwort: Hi, ich hatte gestern Vormittag ein neues Update, als ich meinen PC gestartet habe. Danach war auch alles in Ordnung und es lief einwandfrei...
PC hat keine LAN-Verbindung mehr seit letztem Windows-Update!: Hallöchen, ich versuche mich kurz und knapp zu halten. Mein PC lief bis dato immer über eine LAN-Verbindung. Seit einem Windows-Update +...
Explorer-Suchfunktion und Tastenkombinationen funktionieren nicht richtig: Liebe Community Aktuelle mühe ich mich mit folgenden zwei Problemen ab: 1) Seit dem letzten Update wurden Änderungen in der...
Oben