Einstellungen nötig nach Clone von HDD auf SSD ?

Diskutiere Einstellungen nötig nach Clone von HDD auf SSD ? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, darf ich kurz an dieses Thema anknüpfen...
L

Lengen1971

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2015
Beiträge
29
Version
Professional
System
i5, 4 GB, onBoard Graka
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.783
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Windows stellt sich selbst auf eine SSD ein, wenn es sie richtig erkennt. Um Windows dabei zu unterstützen, kannst Du in einer Eingabeaufforderung mit Adminrechten den Befehl winsat formal ausführen. Das ist der Leistungsindex, mit dessen Hilfe Windows den Rechner bewertet und dabei auch bemerkt, dass sich der Datenträgertyp geändert hat.
 
L

Lengen1971

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2015
Beiträge
29
Version
Professional
System
i5, 4 GB, onBoard Graka
Hi, danke, probier ich aus.

VG
 
L

Lengen1971

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2015
Beiträge
29
Version
Professional
System
i5, 4 GB, onBoard Graka
Hi,

ich hab dieses Programm mal laufen lassen und es hat einige Tests in der Konsole gemacht. Kann ich jetzt davon ausgehen, dass Windows 10 meine SSD als selbige erkennt und sauber nutzt?

Danke und VG
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.783
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Schau nach, indem Du bei "Ausführen" (WIN+R) den Befehl: dfrgui ausführst. Dort sollte für Deine SSD als Medientyp "Solid-State-Laufwerk" angegeben sein. Wenn dies der Fall ist, dann wurde die SSD korrekt erkannt und Windows behandelt sie entsprechend.
 
L

Lengen1971

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2015
Beiträge
29
Version
Professional
System
i5, 4 GB, onBoard Graka
Guten Morgen,

ja, wird als Solid-State-Drive erkannt.

Danke !!
 
Thema:

Einstellungen nötig nach Clone von HDD auf SSD ?

Sucheingaben

win 10 auf ssd klonen welche einstellungen

,

nach win10 clone sat

,

ssd nach klonen einstellungen

,
hdd auf ssd geklont wie optimieren
, windows 10 auf ssd umziehen einstellungen, windows 10 einstellungen beim klonen auf festplatte, ist eine ssd langsamer wenn ich klone, festplatte Klonen Samsung ssd Windows 10 Einstellungen, nach klonen auf ssd spezielle Einstellungen notwendig

Einstellungen nötig nach Clone von HDD auf SSD ? - Ähnliche Themen

  • Einstellung der F-Tasten auf der Tastatur

    Einstellung der F-Tasten auf der Tastatur: Hallo Community, auf meiner Logitech Funktastatur K520 (PID: DF63409L9, P/N: 820-002870) habe ich die F-Tasten 1 bis 8 mit dem Programm Setpoint...
  • Bildschirmhelligkeit einstellen

    Bildschirmhelligkeit einstellen: ich habe Medion P7624(MD98970) und stehe vorm Rätsel auf der HDD lässt sich die Bildschirmhelligkeit gut einstellen so ,da ich noch einen weiteren...
  • Office 365 Business: Einstellungen werden nicht gespeichert

    Office 365 Business: Einstellungen werden nicht gespeichert: Hallo, wir haben hier das Problem, dass nach einer Neuinstallation von Office, wobei der Nutzer sämtliche Einstellungen behalten wollte, sich...
  • Office Einstellungen werden nicht gespeichert

    Office Einstellungen werden nicht gespeichert: Hallo, wir haben hier das Problem, dass nach einer Neuinstallation von Office, wobei der Nutzer sämtliche Einstellungen behalten wollte, sich...
  • "Ihre Hardware-Einstellungen wurde geändet. Neustart nötig"Meldung verschwindet nicht

    "Ihre Hardware-Einstellungen wurde geändet. Neustart nötig"Meldung verschwindet nicht: Was kann ich tun? Nach einem Update war mein Treiber für das Internet deaktiviert. Das habe ich geändert, seit dem erscheint jedesmal diese...
  • Ähnliche Themen

    Oben