Einstellungen, Microsoft Edge & CO öffnen sich nicht

Diskutiere Einstellungen, Microsoft Edge & CO öffnen sich nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, ich stehe vor einem riesen Problem.. ich habe schon einiges Probiert aber nix funktioniert! Das Notebook (hp intel i7) hat bis jetzt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend,
ich stehe vor einem riesen Problem.. ich habe schon einiges Probiert aber nix funktioniert!

Das Notebook (hp intel i7) hat bis jetzt einwandfrei funktioniert. Nun habe ich es hdute morgen zurück setzten lassen und alle Dateien und Programme damit gelöscht (um einfach mal auszumisten).
Dann habe ich mich neu bei Microsoft angemeldet und es war auch alles in Ordung. Das zurücksetzen hat nicht lange gedauert der PC läuft wie immer schnell.
dann war ich auf meinem Desktop angelangt und wollte microsoft edge öffnen um mir einige Programme neu zu instalieren...
doch es öffnet sich NIX
dann wollte ich über Windows Start auf doe einstellungen gehen und es öffnet sich NIX...
ich habe nach der firewall geschaut ob die iwas blockiert hat, hab sie deaktiviert aber hat nichts gebracht..
über die firewall konnte ich wenigstes auf die systemeinstellungen zugreifen... und wollte das notebook komplett einmal platt machen..
doch als ich auf wiederherstellungtools ging und unten auf „falls sie ein Problem haben, wechseln sie zu den Einstellungen und versuchen sie zurücksetzen“ tat sich natürlich auch nichts...
systemwiederherdtellung funktioniert allerdings, nur brigt es auch nichts...

alles was sich öffnen lässt ist:

systemsteuerung

explorer Dateien und co

microsoft store
und noch ein paar andere unwichtige apps..


(kontoeinstellungen lassen sich ebenfalls nicht öffnen)
 
Thema:

Einstellungen, Microsoft Edge & CO öffnen sich nicht

Einstellungen, Microsoft Edge & CO öffnen sich nicht - Ähnliche Themen

Microsoft Edge Kurztipp - Suche in Seitenleiste öffnen und aktuelle Webseite nicht verlassen müssen: Manchmal ist man vielleicht auf einer Webseite unterwegs und will nebenbei etwas suchen, will aber die betroffene Webseite auch nicht verlassen...
Word Hilfe / Microsoft Edge Hilfe: Sobald ich eine Word-Datei öffne und diese bearbeiten will, erscheint "Word Hilfe/Microsoft Office Help Viewer" und blockiert alles, ein...
Seit dem Update (19.04.2020) kann ich im email Programm keine Links mehr öffnen.: Seit heute kann ich mit dem email-Programm keine Links mehr öffnen. (Windows 10) Seit einiger Zeit konnte ich zwar auch nur auf die geöffneten...
Microsoft Edge Browser im Modus für Internet Explorer-Kompatibilität nutzen - So einfach geht es!: Heute einmal ein kurzer Tipp für alle, die auch 2021 noch nicht ganz auf den alten Internet Explorer verzichten können. Für den Fall der Fälle...
Microsoft Edge Browser - Bestimmte Dateiformate nach Download automatisch öffnen - So geht’s!: In manchen Fällen kann es recht nützlich sein, wenn sich ein heruntergeladenes File direkt öffnet, so dass man dies nicht erst bestätigen muss...
Oben