Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Diskutiere Einstellungen lassen sich nicht öffnen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe das Problem, dass ich mit Windows 10 nicht auf meine Einstellungen zugreifen kann. Nach Recherche im Internet bin ich bereits auf...
  • Einstellungen lassen sich nicht öffnen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo
Ich habe das Problem, dass ich mit Windows 10 nicht auf meine Einstellungen zugreifen kann. Nach Recherche im Internet bin ich bereits auf einen Lösungsthread gestossen, der das Problem mittels lusrmgr.msc löst. Da ich aber kein Windows 10 Pro besitze, kann ich mein Problem mittels dieser Alternative ebenfalls nicht lösen. Gibt es einen weiteren Weg, die Einstellungs-App zu reparieren?
Vielen Dank für die Hilfe
 
Thema:

Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Einstellungen lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

Windows 10 Probleme mit Audiogeräten nach Updates - So leicht kann man die Probleme beheben: Manche haben aktuell nach der Installation eines Updates unter Windows 10 Probleme mit dem Ton, da es hier zu diversen Fehlern kommen kann. Da...
Schnelle Maschine ist gähnend langsam: Hallo, mir fällt immer mehr auf, das meine Maschine nicht so schnell ist wie sie sein könnte. Mit 64GB RAM und NVME SSD müsste das das System...
Aktionen starten bei Viren- % Bedrohungsschutz und bei App- & Browsersteuerung funktionieren nicht: Ich hatte in den letzten 1 1/2 Wochen komische Probleme mit meinem Rechner, die teils auf defekte Hardware zurückzuführen waren (meine Maus, in...
Fotos werden nach umbenennen als pg-Datei abgespeichert: Hallo an alle im Forum. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich von meinem iPhone ein Foto per Mail zum PC sende und es dann aus der E-Mail heraus...
Lautstärke ändert sich bei Programm-wechsel: Hallöchen liebe Community, ich habe ein Problem mit einer Windows-Einstellung. Und zwar es geht um folgendes. Ich habe 2 Fenster offen...
Oben