Einstellungen lassen sich nicht öffnen Windows 10

Diskutiere Einstellungen lassen sich nicht öffnen Windows 10 im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen. Ich habe soeben von Windows 8.1 zu Windows 10 Home gewechselt. Es klappt alles soweit, nur komme ich nicht in die Einstellungen...
U

Unregistriert

Hallo zusammen. Ich habe soeben von Windows 8.1 zu Windows 10 Home gewechselt. Es klappt alles soweit, nur komme ich nicht in die Einstellungen. Das Fenster mit dem Zahnrad geht für 0,5 Sekunden auf und verschwindet dann wieder. So komme ich auch nicht an neue Updates :/ Habt ihr eine Idee? Hab einen Lenovo Yoga Pro 2.
 
U

Unregistriert

Ich habe an meinem alten hp 625 das gleiche Problem :/
 
U

Unregistriert

Ich denke ich werde nachher wieder zu Windows 8.1 wechseln. Keine Lust auf diesen halb fertigen Mist... War ja klar das es nicht läuft. Gebt mal bei Google ein "Windows 10 Einstellungen", da haben schon mehr Leute danach gesucht.
 
D

dnpsys

Neuer Benutzer
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
2
Version
Windows 10 Pro x64
Also, ich hab gerade eben eine Lösung für das Problem gefunden. Im Windows-Ordner den Ordner ImmersiveControlPanel öffnen. Dort findet Ihr eine Datei Namen Applikation.manifest. Diese Einfach löschen (u.U. müsst Ihr dazu die Sicherheitseinstellungen für diese Datei ändern) danach liesen sich die Einstellungen bei mir wieder öffnen. Sollte jemand Detailiertere Infos brauchen, bitte hier antworten.
 
U

Unregistriert

Das hört sich gut an, nur leider sagt er mir beim löschen, dass ich die Berechtigung von "trustedinstaller" brauche. Wie bekomme ich die Datei jetzt gelöscht? Danke schonmal :)
 
F

Fizz

Ok ich hab´s!

https://support.microsoft.com/de-de/kb/980023

Einfach nach dieser Anleitung gehen, den Besitzer zu euch abändern und danach dann die entsprechende Berechtigung inkl. Lese, Schreib usw. Zugriff und schon kann die Datei gelöscht werden! Dickes "Danke" an dnpsys!!! Das erspart mir das erneute aufsetzten des Systems!
 
G

Gast

und wie mache ich das bei windows 10? also mich zum besitzer machen? das ist^s anders als wie auf deiner anleitung beschrieben
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wo ist das bitte bei Windows 10 anders? Es sind exakt die gleichen Dialoge und Vorgehensweisen.
 
U

Unregistriert

Hilfe !!
Ich Krieg meine Einstellung nicht geöffnet und keine Breitbandverbindung hin.
Was muss ich machen,bin echt ratlos
 
S

Sven

Ich habe es auch nicht geschafft die Berechtigungen zu ändern. Ich habe meinen Rechner mit "UBUNTU Desktop" gestartet und dann die Datei "Applikation.manifest" gelöscht. ... funktioniert ...
 
G

Gast

Hi, habe das selbe Problem, bei mir funktioniert aber der Zugriff auf die Berechtigungen nicht. der Besitzer Reiter wird bei mir bei Sicherheit, erweitert gar nicht angezeigt.

Win 10 Home
 
G

Gast601

Bei mir hat das Löschen besagter Datei nichts gebracht, die Einstellungen lassen sich im Systray nicht öffnen, aber über "Computer- Einstellungen" geht es.
 
G

Gast

ich habe auch probleme mit den Einstellungen, mit den Einweisungen von der vorgerigen Seite ließen sie sich auch einmal öffen, jetzt aber wieder nicht mehr, habt ihr Idee was ich noch machen könnte? Ich hab ein Lenovo Ideapad Y560
 
Thema:

Einstellungen lassen sich nicht öffnen Windows 10

Einstellungen lassen sich nicht öffnen Windows 10 - Ähnliche Themen

seit letztem Win 10 Update - Gerät nicht migriert: Hallo zusammen, vor ca. 2 Wochen habe ich ein Windows-Update laufen lassen und Ende letzter Woche wollte ich meinen DJ Controller DENON MC7000...
Manche Fenster schließen sich direkt nach dem öffnen wieder.: Hallo Leute, ich bin der Julian und ich hoffe von euch kann mir jemand weiterhelfen. Erstmal mein System: Motherboard: Asrock Z97 Extreme 4...
Windows 11 Version bestimmen - Wie kann ich einsehen, welcher Windows 11 Build installier ist?: Wer will kann sich schon Windows 11 installieren, aber auch hier kann es dann, je nach Version, auch zu Problemen kommen, da es sich ja noch um...
Windows 11 Snap Funktion nutzen - So kann in Windows 11 Fenster andocken auch per Menü: Auch in Windows 11 gibt es eine Funktion mit der man Fenster andocken kann, wie man es natürlich auch schon aus Windows 10 kennt, aber nun geht es...
Windows 10 Neustart hängt: Hallo, ich habe ein Problem und Hoffe das mir evlt. einer von euch Helfen kann. Folgendes : Ich habe mir eine Samsung 980 Pro M2 SSD Festplatte...

Sucheingaben

windows 10 einstellungen öffnen nicht

,

windows 10 einstellungen lassen sich nicht öffnen

,

update und sicherheit öffnen

,
windows 10 einstellungen geht nicht
, windows 10 einstellungen starten nicht, Pc nur ordner können geöffnet werden windows 10, windows 10 mobile einstellungen öffnen nicht, windows 10 einstellungen werden nicht gestartet, windows 10 einstellungen können nicht geöffnet werden, windows10 einstellungen funktioniert nicht, windows 10 explorer startet nicht, windows 10 einstellungen fenster öffnet sich nicht, windows 10 fenster lässt sich nicht öffnen, win 10 startet symbole lassen sich nicht öffnen, Windows 10 öffnet die Fenster nicht, windows 10 fenster öffnen nicht, windows 10 update und sicherheit lässt sich nicht öffnen, windows 10 fenster öffnet sich nach dem Start nicht, hp laptop öffnet nichts mehr, windows 10 fenster öffnet nicht, windows 10 öffnet keine fenster, windows 10 einstellungen und sicherheit geht nicht, windows fenster öffnet nicht, windows 10 einstellungen reagieren nicht, Windows10 updates deaktivieren
Oben