Einstellungen lassen sich nicht öffnen Windows 10

Diskutiere Einstellungen lassen sich nicht öffnen Windows 10 im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen. Ich habe soeben von Windows 8.1 zu Windows 10 Home gewechselt. Es klappt alles soweit, nur komme ich nicht in die Einstellungen...
U

Unregistriert

Hallo zusammen. Ich habe soeben von Windows 8.1 zu Windows 10 Home gewechselt. Es klappt alles soweit, nur komme ich nicht in die Einstellungen. Das Fenster mit dem Zahnrad geht für 0,5 Sekunden auf und verschwindet dann wieder. So komme ich auch nicht an neue Updates :/ Habt ihr eine Idee? Hab einen Lenovo Yoga Pro 2.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
U

Unregistriert

Ich habe an meinem alten hp 625 das gleiche Problem :/

U

Unregistriert

Ich denke ich werde nachher wieder zu Windows 8.1 wechseln. Keine Lust auf diesen halb fertigen Mist... War ja klar das es nicht läuft. Gebt mal bei Google ein "Windows 10 Einstellungen", da haben schon mehr Leute danach gesucht.

D

dnpsys

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64
Also, ich hab gerade eben eine Lösung für das Problem gefunden. Im Windows-Ordner den Ordner ImmersiveControlPanel öffnen. Dort findet Ihr eine Datei Namen Applikation.manifest. Diese Einfach löschen (u.U. müsst Ihr dazu die Sicherheitseinstellungen für diese Datei ändern) danach liesen sich die Einstellungen bei mir wieder öffnen. Sollte jemand Detailiertere Infos brauchen, bitte hier antworten.

U

Unregistriert

Das hört sich gut an, nur leider sagt er mir beim löschen, dass ich die Berechtigung von "trustedinstaller" brauche. Wie bekomme ich die Datei jetzt gelöscht? Danke schonmal :)

F

Fizz

Ok ich hab´s!

https://support.microsoft.com/de-de/kb/980023

Einfach nach dieser Anleitung gehen, den Besitzer zu euch abändern und danach dann die entsprechende Berechtigung inkl. Lese, Schreib usw. Zugriff und schon kann die Datei gelöscht werden! Dickes "Danke" an dnpsys!!! Das erspart mir das erneute aufsetzten des Systems!

G

Gast

und wie mache ich das bei windows 10? also mich zum besitzer machen? das ist^s anders als wie auf deiner anleitung beschrieben

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Wo ist das bitte bei Windows 10 anders? Es sind exakt die gleichen Dialoge und Vorgehensweisen.

U

Unregistriert

Hilfe !!
Ich Krieg meine Einstellung nicht geöffnet und keine Breitbandverbindung hin.
Was muss ich machen,bin echt ratlos

S

Sven

Ich habe es auch nicht geschafft die Berechtigungen zu ändern. Ich habe meinen Rechner mit "UBUNTU Desktop" gestartet und dann die Datei "Applikation.manifest" gelöscht. ... funktioniert ...

G

Gast

Hi, habe das selbe Problem, bei mir funktioniert aber der Zugriff auf die Berechtigungen nicht. der Besitzer Reiter wird bei mir bei Sicherheit, erweitert gar nicht angezeigt.

Win 10 Home

M

mike03

Erfahrener Benutzer
Version
1809
Bei mir hat das Löschen besagter Datei nichts gebracht, die Einstellungen lassen sich im Systray nicht öffnen, aber über "Computer- Einstellungen" geht es.

G

Gast

ich habe auch probleme mit den Einstellungen, mit den Einweisungen von der vorgerigen Seite ließen sie sich auch einmal öffen, jetzt aber wieder nicht mehr, habt ihr Idee was ich noch machen könnte? Ich hab ein Lenovo Ideapad Y560

Thema:

Einstellungen lassen sich nicht öffnen Windows 10

Sucheingaben

windows 10 einstellungen öffnen nicht

,

windows 10 einstellungen lassen sich nicht öffnen

,

windows 10 einstellungen geht nicht

,
windows 10 einstellungen starten nicht
, windows 10 fenster lässt sich nicht öffnen, windows 10 einstellungen werden nicht gestartet, Windows 10 öffnet die Fenster nicht, windows 10 einstellungen fenster öffnet sich nicht, windows 10 update und sicherheit lässt sich nicht öffnen, windows 10 fenster öffnen nicht, windows 10 einstellungen können nicht geöffnet werden, win 10 startet symbole lassen sich nicht öffnen, windows 10 explorer startet nicht, windows 10 mobile einstellungen öffnen nicht, Pc nur ordner können geöffnet werden windows 10, windows 10 fenster öffnet sich nach dem Start nicht, windows10 einstellungen funktioniert nicht, windows 10 einstellungen und sicherheit geht nicht, windows 10 einstellungen reagieren nicht, windows fenster öffnet nicht, windows 10 fenster öffnet nicht, windows fenster öffnen sich nicht, windows fenster öffnet sich nicht mehr, update und sicherheit öffnen, windows 10 explorer öffnet sich nicht

Einstellungen lassen sich nicht öffnen Windows 10 - Ähnliche Themen

• Einstellungen Nachtmodus lassen sich nicht aktivieren

Einstellungen Nachtmodus lassen sich nicht aktivieren: seit ich heute mit Acronis True Image wieder meine monatliche Systemsicherung auf sep. Laufwerk gemacht habe, stelle ich fest, dass bestimmte...
  • Lautsprecher funktioniert nicht und Cortana Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Lautsprecher funktioniert nicht und Cortana Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Guten Abend, ich habe eben meinen Laptop hochgefahren und festgestellt, dass meine Lautsprecher (Conexant SmartAudio HD) nicht funktionieren. Ich...
  • Windows Einstellungen lassen sich nicht öffnen und weitere Probleme...

Windows Einstellungen lassen sich nicht öffnen und weitere Probleme...: Hallo zusammen! Ich habe mich mal dazu entschieden, hier einen Beitrag zu posten, weil ich im Internet keinerlei funktionierende Lösungen für...
  • Standard-Apps lassen sich nicht einstellen

Standard-Apps lassen sich nicht einstellen: Hallo, ich möchte gerne für Mail statt TWINUI Thunderbird und bei der Bildanzeige statt TWINUI Foto einstellen. Wenn ich versuche die...
  • Datenschutzeinstellungen lassen sich nicht umstellen. *Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder w

Datenschutzeinstellungen lassen sich nicht umstellen. *Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder w: Datenschutzeinstellungen lassen sich nicht umstellen. *Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet. Seit...