Einstellungen funktionieren nicht mehr. Alle Reperaturversuche verliefen ergebnislos.

Diskutiere Einstellungen funktionieren nicht mehr. Alle Reperaturversuche verliefen ergebnislos. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich komme nun seit bereits 14 Tagen nicht mehr in meine Einstellungen. Ich kann weder meine updates kontrollieren, noch evtl den Rechner...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich komme nun seit bereits 14 Tagen nicht mehr in meine Einstellungen. Ich kann weder meine updates kontrollieren, noch evtl den Rechner zurücksetzen. Keine der Einstellungen funktioniert mehr.
Was kann ich noch tun? Auch der Rest der Einstellungen funktioniert nicht mehr.
Ich nehme an, dass das beim letzten update passsiert ist. Nun meine 2. Frage, wenn ich das System neu aufsetze und ich dann wieder alle updates laden muss, passiert das dann wieder?
Um eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Ich fühle mich wie vor einer haustüre, mit dem Schlüssel in der Hand und die Türe läßt mich nicht ins Haus.
 
Thema:

Einstellungen funktionieren nicht mehr. Alle Reperaturversuche verliefen ergebnislos.

Einstellungen funktionieren nicht mehr. Alle Reperaturversuche verliefen ergebnislos. - Ähnliche Themen

Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Windows 10 Insider Preview Build 18836 19H1 Skip Ahead steht bereit: Windows 10 Insider Preview Build 18836 19H2 Skip Ahead steht bereit Hallo Windows Insider, heute veröffentlichen wir einen neuen Build für...
Windows 10 Insider Build 17040 mit Bugfixes und mehr auch wieder für AMD-CPUs: Obwohl weder angekündigt noch erwartet, hat Microsoft den Windows 10 Insidern im Fast Ring als auch Skip Ahead nun die Preview Build 17040 zur...
Kein Vollbild bei World of Tanks mehr möglich: Hallo, ich bitte um Verzeihung wenn es das Thema schon gibt, ich habe es auch mit der Suchfunktion nicht gefunden, aber ein Link wäre dann nett...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Oben