Einstellungen funktionieren nicht mehr. Alle Reperaturversuche verliefen ergebnislos.

Diskutiere Einstellungen funktionieren nicht mehr. Alle Reperaturversuche verliefen ergebnislos. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich komme nun seit bereits 14 Tagen nicht mehr in meine Einstellungen. Ich kann weder meine updates kontrollieren, noch evtl den Rechner...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich komme nun seit bereits 14 Tagen nicht mehr in meine Einstellungen. Ich kann weder meine updates kontrollieren, noch evtl den Rechner zurücksetzen. Keine der Einstellungen funktioniert mehr.
Was kann ich noch tun? Auch der Rest der Einstellungen funktioniert nicht mehr.
Ich nehme an, dass das beim letzten update passsiert ist. Nun meine 2. Frage, wenn ich das System neu aufsetze und ich dann wieder alle updates laden muss, passiert das dann wieder?
Um eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Ich fühle mich wie vor einer haustüre, mit dem Schlüssel in der Hand und die Türe läßt mich nicht ins Haus.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einstellungen funktionieren nicht mehr. Alle Reperaturversuche verliefen ergebnislos.

Einstellungen funktionieren nicht mehr. Alle Reperaturversuche verliefen ergebnislos. - Ähnliche Themen

• Windows Taskleiste und Einstellungen funktionieren nicht.

Windows Taskleiste und Einstellungen funktionieren nicht.: Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sämtliche Links-Klicke auf der Taskbar nicht funktionieren. Daher, es funktionieren...
  • Anzeige-Einstellungen funktionieren nach Upgrade nicht korrekt

Anzeige-Einstellungen funktionieren nach Upgrade nicht korrekt: Hallo, Bis gestern hat noch alles einwandfrei funktioniert. Und dann kam das Upgrade von Windows auf Version 1903 !!! Ich habe ein Notebook Acer...
  • Herunterfahren, Energie sparen sowie manche Einstellungen funktionieren nach Update auf Windows-Vers

Herunterfahren, Energie sparen sowie manche Einstellungen funktionieren nach Update auf Windows-Vers: Guten Tag, vor einigen Tagen habe ich meinen PC mit Windows-Update auf die neue Version 1809 geupdatet. Seit dem Update liegen allerdings...
  • Windows 10 Startmenü und Einstellungen funktionieren nicht

Windows 10 Startmenü und Einstellungen funktionieren nicht: Hallo liebe Community, nachdem mein Surface Pro in der 2017er Version (Windows 10) Probleme mit dem Minimieren des Explorers hatte, habe ich...
  • Windows 10 Startmenü und Einstellungen funktionieren nicht

Windows 10 Startmenü und Einstellungen funktionieren nicht: Hallo liebe Community, nachdem mein Surface Pro in der 2017er Version (Windows 10) Probleme mit dem Minimieren des Explorers hatte, habe ich das...