Einstellungen funktionieren nicht mehr. Alle Reperaturversuche verliefen ergebnislos.

Diskutiere Einstellungen funktionieren nicht mehr. Alle Reperaturversuche verliefen ergebnislos. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich komme nun seit bereits 14 Tagen nicht mehr in meine Einstellungen. Ich kann weder meine updates kontrollieren, noch evtl den Rechner...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich komme nun seit bereits 14 Tagen nicht mehr in meine Einstellungen. Ich kann weder meine updates kontrollieren, noch evtl den Rechner zurücksetzen. Keine der Einstellungen funktioniert mehr.
Was kann ich noch tun? Auch der Rest der Einstellungen funktioniert nicht mehr.
Ich nehme an, dass das beim letzten update passsiert ist. Nun meine 2. Frage, wenn ich das System neu aufsetze und ich dann wieder alle updates laden muss, passiert das dann wieder?
Um eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Ich fühle mich wie vor einer haustüre, mit dem Schlüssel in der Hand und die Türe läßt mich nicht ins Haus.
 
Thema:

Einstellungen funktionieren nicht mehr. Alle Reperaturversuche verliefen ergebnislos.

Einstellungen funktionieren nicht mehr. Alle Reperaturversuche verliefen ergebnislos. - Ähnliche Themen

Taskleisten Buttons funktionieren nicht mehr: Hallo miteinander, Bei mir funktionieren die Schaltflächen auf der Taskleiste für Akku, Lautstärke, Netzwerk und Kalender/Uhr nicht mehr. Das...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
W10 Update und Edge funktionieren nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit einem Update W10 letzte Woche funktioniert Update nicht mehr und Edge öffnet keine Seiten mehr. Beim...
Anschlüsse funktionieren nach letztem Windows Update nicht mehr: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Seit dem letzten Windows Update, welches ich vor einigen Tagen empfing, funktionieren an...
Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr: Hi, ich habe seit Anfang Mai ein Problemchen mit meinem Laptop. MSI GL63 8SE Win Defender (vorher Avast) Der Laptop ist Ende April/Anfang...
Oben