Einstellungen für eine Office365-Gruppe

Diskutiere Einstellungen für eine Office365-Gruppe im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben im unseren Unternehmen mehrere Office365-Gruppen. Wie kann es verhindert werden, dass diese...
  • Einstellungen für eine Office365-Gruppe Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben im unseren Unternehmen mehrere Office365-Gruppen. Wie kann es verhindert werden, dass diese Office365-Gruppen im globalen Adressbuch und bei Skype for Business angezeigt werden?

Vielen Dank für Ihre Bemühungen!

Beste Grüße
Peggy Mattern

Thema:

Einstellungen für eine Office365-Gruppe

Einstellungen für eine Office365-Gruppe - Ähnliche Themen

Office365: Eigene Termine in Gruppenkalender -> Warum?: Guten Tag Ich möchte für eine Gruppe von Mitarbeitenden einen Kalender einrichten. Dieser soll durch die Teamleiter mit Terminen bestückt werden...
AD Gruppen in Bibliothek Berechtigungen (Mitglieder): Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass man auch AD Gruppen als Mitglieder einer SharePoint Bibliothek (oder SharePoint Website) hinzufügen kann...
Outlook 2016 Mac, 2. E-Mail Postfach wird plötzlich nicht mehr angezeigt: Guten Abend! Seit heute wird mein 2. E-Mail Postfach bei den Gruppen nicht mehr angezeigt. Ich habe keine Einstellung verändert. Was ich bisher...
M365/Outlook - Aliasadressen, Gruppen/freigegebene Postfächer und "Senden von": Liebe Community, ich habe ein M365 Business-Abonemment und möchte gerne, dass meine Nutzer eine @example.group und eine @example.com-Email...
Teams Besprechung starten Button wird nicht angezeigt in Outlook für Mac 16.38 auf macOS Catalina 10.15.5: Hallo Community! Kurz zu unserer Infrastruktur: - Exchange2013 On-prem - Lizenz Office365 E3 - Outlook 365 auf Windows10 Clients & Teams Apps...
Oben